1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere FEED!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdlanges@compus, 27. Januar 2009.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Pemiere FEED!!!

    ironz hat aber einen Technisat Digital PS = Satreceiver,er hat keinen
    Technisat Digital PK = Kabelreceiver !

    :):)
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    @ Schmunzel..stimmt genau habe SAT-anschluss


    zu:
    "PREMIERE SPORT PORTAL" mit den Optionsfeeds : 1. Option: Golf,Motorsport, 2. Option: Fußball DFB-Pokal,Fußball-Championslig,Oestereichische- Liga,Fußball international,3. Option: 2. & 3. Bundesliga

    das mit den 3 einzell feeds habe ich hingekriegt aber wie kriege ich dann die anderen optionen rein, wenn buli ist oder cl? das wäre ja interessant. die optionen kann ich ja auch so anwählen aber ich brauche ja die einzelne feeds um manche ausgewählte spiele auf zunehmen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pemiere FEED!!!

    :eek: na du musst selbige "Feeds" auch als einzelne Kanäle speichern, so wie Du es mit den anderen 3 gemacht hast. Genaue Daten siehe Link weiter oben
     
  4. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pemiere FEED!!!

    Habe den Humax iPDR 9800 ... der findet die aber noch nicht einmal! Das einzige was er bei einer Transpondersuche findet sind die normalen Programme - genau wie bei einer automatischen Suche ... :rolleyes:
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    auf dem Link, dem du mir geschickt hast fehlen die PCR PID Daten. Diese brauche ich beim manuellen Suchlauf an meinen TechniSat PS Receiver. Daher habe ich zwar nun die Optionskanäle Service 222,... aber nicht die restlichen Service Sender. Kannst du mal diesen Link checken ob ich damit die ganzen Optionskanäle finde?
    http://www.satindex.de/paytv/premiere/

    Und müsste ich da nicht mind. 9 einzelne Servicekanäle haben? 7 buli plus 2 mal sport?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pemiere FEED!!!

    Wenn man am PC schauen möchte, kann man den DVBViewer nehmen, der mit den Feeds gut umgehen kann. Er zeigt die Feeds auch als Optionskanäle an. Wer eine Technisat-Karte hat sollte allerdings nicht die Technisat Edition des DVBViewer nehmen, da die die Feeds nicht als Optionen anzeigt.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    also ich habe jetzt die 3 Optionskanäle.
    das hat alles soweit geklappt aber nun hängts bei mir. Wie bekomme ich raus welche Daten (SID,Video PID,Audio PID) ich für weitere Optionen brauche?
    ich habe jetzt noch die direkt kanäle dazu gespeichert aber woher weiss ich auf welchen service kanal welches spiel läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  8. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pemiere FEED!!!

    Mal die Feeds die morgen genutzt werden:

    Dortmund - Leverkusen 11797 MHz / 27500 Ks/S / H, Video Pid 3071, Audio Pid 3072, PCR Pid 3071, PMT Pid 98, Service ID 224

    Stuttgart - Gladbach 11719 MHz / 27500 Ks/S / H, 767, 768, 767, 98, 220

    Köln - Wolfsburg 11719 MHz / 27500 Ks/S / H, 2815, 2816, 2815, 104, 243

    Hertha - Frankfurt 11719 MHz / 27500 Ks/S / H, 3071, 3072, 3071, 105, 244

    Hannover - Schalke 12031 MHz / 27500 Ks/S / H, 3071, 3072, 3071, 107, 208

    Hoffenheim - Cottbus 11758 MHz / 27500 Ks/S / H, 3583, 3584, 3583, 115, 227

    Spieldaten 12031 MHz / 27500 Ks/S / H, 2303, 2304, 2303, 104, 228
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pemiere FEED!!!

    Danke für eure Mühe!

    Aber ich bin zu blöd?

    Habe folgende Geräte:Technisat s2 ,CIP,Mf4!

    Aber es funktioniert nicht!


    Hat sich erledigt!!

    AUF S2 ist es gelungen!

    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    Vielen Dank aber wo kriegt man die Daten her?