1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere Betacrypt Trauerkarte L@@K hier:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 30. Oktober 2003.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @wassolldasnoch
    ist schon richtig, aber was sollen dann die tausende am Existenzminimun lebenden Rentner über Nobby Blüm mit seiner fetten MdB Pension und seinem legendären Satz "Die Renten sind sischää" denken ??
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist schon ein alter Hut und wird schon seid geraumer Zeit bei allen 2er Systemen gemacht.
    Allerdings wird sich das alles in Grenzen halten, der gemeine Schwarzseher bleibt aussen vor.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    winken
    Muss man dazu noch viel sagen außer: 1 Mrd. Verlust/Jahr
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mich würde ja schon mal interessieren wie stark der umsatz von zeiterfassungssystemen zurück gegangen ist. angeblich nuten die ja alle nur zu Zugangskontrolle. Also eine langzeit Umsatzchart von Spaßkarten wäre mal interressant.
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Spasskarten werden jetzt im Ausverkauf verramscht.

    <small>[ 16. November 2003, 18:40: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>