1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere Betacrypt Trauerkarte L@@K hier:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 30. Oktober 2003.

  1. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Macht pro Mitglied etwa 4 Cent aus, aber wenn ich dafür 1 Millionen Schwarzseher ärgere und einige als neue Kunden ködern kann?
     
  2. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weis nicht worüber die leute sich aufregen ?!

    Fast jeder kennt ihrgentwen der Premiere Illigal empfing, pausenlos muste man sich auslachen lassen weil man bezahlt hat . . . jetzt ists anders, überall wird das Bild schwarz alle jammern rum, und dann soll Premiere sich nicht hinstellen und alle eiskalt darauf hinweisen das damit ein für allemal schluss ist ? ( ******* drauf ob es das wirklich ist, JETZT ist der moment die leute zu schnappen, zwischen dem rumgeheule der nunwirklich schwarz seher und einer werbeoffensieve die sagt ihr werdet nichtmehr ausgelacht wen ihr zahlt und ihr habt garkeinen illegalen weg den ihr euch überlegen müstet. )

    Ich frage mich wie man sich in soeiner situation zuweit aus dem fester lenen kann, glaubt ihr die leute würden abos über ein jahr abschliesen wen Kofler sich hinstellt und sagt, "Och naja wir hoffen es bleibt 2 Wochen wirklich unentschlüsselt, vieleicht sogar nen Monat" . . . ich bitte euch, das ist die Gelegenheit für Premiere, nach Jahren endlich am längernen hebel und dann nicht dran ziehen ? Das wäre doch blödsinn . . .

    Und was die Werbung angeht, TV Werbung kostet weit mehr, und die spots laufen obendrein zu PrimeTime.
    Denk mal nach warum man werbung macht, nicht um geld auszugeben sondern um auf langezeit viel mehr Geld zu machen, ist das am ende gut für uns ? ABSOLUT !

    endschuldigt meine rechtschreib fehler, bin legasteniker und Rechtschreib kontrollen machen vieles schlimmer wen man eh viele fehler macht ha!
     
  3. wassolldasnoch

    wassolldasnoch Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kofler & co haben an dem Tag mit Schampus und Käfer-Buffet gefeiert. Was wohl die 340 arbeitslosen BR Mitarbeiter dazu sagen?
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sollen die sagen ??? Hätte man bei BR eher auf die Meldungen reagiert, daß Premiere geknackt ist, wäre es vielleicht garnicht so weit gekommen.Jetzt ist halt Kudelski am Zug.Ich weiß, es trifft wieder die Falschen...

    Gruß F117
     
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke unser lieber Herr Kofler sollte mal von seinen Hochflug wieder runterkommen.
    Heute ist Nagra sicher, vielleicht auch Morgen, aber irgendwann kommt der Tag dann ist auch Nagra geknackt.

    <small>[ 09. November 2003, 14:54: Beitrag editiert von: AMDKiller ]</small>
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ist ein alter Hut. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, daß ein Verschlüsselungssystem weiter gepflegt und entwickelt werden muß, das ist genau der Punkt wo bei Kirch und Beta-Research viel zu lange geschlafen wurde! Jetzt haben sie eben die Quittung bekommen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke das wird lange genug Schwarz bleiben. Kudelski wird schon dafür sorgen. Also heute und morgen und nächstes jahr glaube ich mit Sicherheit nicht. Und wenn dann hat Kudelski schon was neues in der Tasche um es wieder dicht zu machen. Jetzt ist endlich die Schwarzseher freie Zeit angebrochen.
     
  8. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schwarzseherfreie Zeit hat nicht sehr lange gedauert,bei denn meisten wirklichen Freaks ist es doch über denn neuen Cardserver schon wieder hell.

    Cardsharing übers INet mit 128 Bit AES Verschlüssung wird wohl nach Filesharing der neue Hit werden.

    <small>[ 10. November 2003, 00:12: Beitrag editiert von: Mike_K. ]</small>
     
  9. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe es nicht gesehen aber ich habe es gehört, angeblich soll Premiere bereits geknackt worden sein. Seit mir nicht böse aber ich gönne es ihnen. Die Kundenpolitik Koflers verdient nichts anderes. Ja ich war Premiere Kunde viele Jahre. Damals unterm Leo war die Welt noch heil. Jeden noch so beschissenen Boxevent haben sie gesendet sogar die Ringsprecher haben auf Englisch die "German Premiere World" Zuseher begrüsst. Was liebe Freunde ist davon noch übriggeblieben? Ein Schrottwagen, ein rostiger Kübel der auch noch teurer ist als je zuvor. Das neue Verschlüsselungssystem ist die grösste Kundenverarsche aller Zeiten. Da investiert man Millionen in ein System und wirft Geld das man nicht hat beim Fenster raus, anstatt das Programm inhaltlich zu stärken und endlich wieder zum alten Premiere Qualitätsprogramm zurückzukehren. Mit Qualität hätte man gepunktet, aber nein, stattdessen fährt man ein mieses Programm und verlangt zusätzlich die höchsten Abogebühren aller Zeiten. Mit diesem Premiere identifiziere ich mich sicherlich nicht mehr. Ich bin schon lange weg, will es auch nicht mehr haben doch beobachten tu ich es immer noch sehr genau. Auch aus meiner Verwanschaft kenne ich niemanden der Premiere länger als ein Jahr behalten hat. Für Bundesligafans sicher ein Problem - für den Rest der Kunden meiner Meinung nach absolut verzichtbar.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    breites_ wer hat dir das erzählt ? Ein Freund, dessen Bekannter einen Freund hat der wiederrum von einem Bekannten gehört hat das dessen Bekannter noch helles Premiere ohne Abo hat ?

    Übrigens wissen mittlerweile fast 3 Millionen Abonnenten wie beschi****n das Programm ist, dafür hättest dich nicht extra registrieren brauchen. Im übrigen empfehle ich falls Du über das Programm zukünftig mitreden willst das Programm auch zu gucken und nicht nachzuplappern was andere erzählen , die das Programm auch nicht haben. Ich hab z.B. kein BSkyB, insofern erzähle ich auch keinen Stuß über das Programm weil ich es nicht kenne.