1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere Betacrypt Trauerkarte L@@K hier:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 30. Oktober 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Commander Keen,

    wie kann das sein, auf 23°Ost finde ich überhaupt kein Premiereprogramme ??? durchein

    genau, da muß ich Dir 100% recht geben !

    Gruß von Steve !


    [​IMG]
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat ja auch niemand geschreiben.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei aller Freude über die Aussperrung der Schwarzseher finde ich diese Kampagne von Kofler geschmacklos. Dies ist für mich ein weiterer Mosaikstein für die Annäherung von PREMIERE an das Niveau der PRIVATEN. Siehe auch PREMIERE-Werbespot mit dem "Amerikanischen Prediger".

    Jetzt bleibt abzuwarten, wie groß der Zuwachs an Abonnenten aus dem ehemaligen Schwarzseherkreis für Premiere sein wird und dass Kofler diese Mehreinnahmen wenigstens zum Teil in das Programmangebot investiert.
     
  4. Arcade999

    Arcade999 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich kann jetzt natürlich nur für meinen Bekanntenkreis sprechen, in dem ich glaube ich wikrlich der einzige war, der für Premiere gezahlt hat. Aber von meinen Kumpels haben jetzt immerhin schon 3 ein Sportabo abgeschlossen. Wenn man sich erst mal an die Bundesligaübertragungen gewöhnt hat, dann kann man darauf nicht einfach verzichten.
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]

    Na, das sind immerhin schon drei Abonenten mehr!
    So wird es hoffentlich weitergehen!

    Gruß
    Manfred
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ epapress:
    > So wird es hoffentlich weitergehen!

    Was denn bitte?

    Mit Private Equity?
    Permita?

    Träum weiter.

    Schon mal über den Tellerrand gedacht?
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die obige "Trauerkarte" und dazu noch eine "Geburtsanzeige" für Nagra ist heute halbseitig in der Bildzeitung.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    kann das wer einscannen läc
     
  9. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 03. November 2003, 18:08: Beitrag editiert von: K53 ]</small>