1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pelzig hält sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marcel Reif-Fan, 21. Juni 2011.

  1. Anzeige
    AW: Pelzig hält sich

    Du weißt aber schon, das der Sinn vom Kabarett nicht unbedingt der ist, das man die ganze Zeit vor Lachen fast umfällt?

    Wenn Georg Schramm seine "Zornrede" hält, ist der Saal auch immer relativ still. Und trotzdem ist die "Zornrede" mit das Beste, was das Kabarett zu bieten hat.
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pelzig hält sich

    nunja die letzte (?) Sendung wo der FDP-Brüderle u.a. zu Gast war ziemlich viel belangloses und langweiliges :LOL: irgendwie scheint seitdem Pelzig vom BR zum ZDF gewechselt hat die ganze Sendung an Charme/Witz verloren zu haben
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Pelzig hält sich

    Pelzig finde ich gut, seht Intelligenter Humor.
     
  4. AW: Pelzig hält sich

    Auf Tim Bendzko am Dienstag könnte ich auch verzichten.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pelzig hält sich

    der kennt wohl nur comedy. kabarett ist für ihn offensichtlich zu anspruchsvoll.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pelzig hält sich

    Seit Schramm weg ist, hat "Neues aus der Anstalt" für mich leider den Reiz verloren. "Pelzig" mag auf seine Art gut sein. ist aber kein Ersatz für Schramm.
     
  7. AW: Pelzig hält sich

    Ja, "Dombrowski" fehlt mir auch. Er könnte doch die "Anstalt" wenigstens mal besuchen:(
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pelzig hält sich

    Schramm ist eine eigene Liga. Wer auf dem 3sat-Festival sein Solo-Programm "Meister Yodas Ende" gesehen hat, weiß dass dieser Mann konstant über 90 Minuten fesseln kann.

    Und die Höhepunkte sind tatsächlich die Momente, in denen das Publikum still und nachdenklich ist - weil das Lachen im Halse stecken bleibt.