1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pelzig hält sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marcel Reif-Fan, 21. Juni 2011.

  1. Anzeige
    Schaut niemand diese geniale Sendung von Erwin Pelzig alias Franz-Markus Barwasser? Gehört für mich absolut zu den besten Sendungen im Deutschen Fernsehen. :love: Und man lernt immer wieder was neues dabei. Heute zum Beispiel wie man sich den Daumen richtig wäscht. Also das nächste Mal wenn ihr eure Hände wäscht, nicht den Daumen vergessen:D
     
  2. AW: Pelzig hält sich

    "Pelzig hält sich" hat den Comedypreis für die "Beste Late Night Show" gewonnen! Absolut verdient:winken::winken::winken:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pelzig hält sich

    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde den absolut humorbefreit...
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pelzig hält sich

    Um diesen "Herrn Pelzig" zu verstehen, sollte eine gewisse Menge an Intelligenz vorhanden sein.:)
     
  5. AW: Pelzig hält sich

    Wer Pelzig als "humorbefreit" betitelt, ist dumm. Da lasse ich auch "Geschmackssache" nicht gelten.:eek: Nur weil die Intelligenz für "Pelzig hält sich" bei ihm nicht vorhanden ist, soll er ihn nicht "humorbefreit" nennen.:wüt:

    Aber Fragensteller braucht warscheinlich einen gewissen Mario Barth, der ihm sagt wann er zu lachen hat. Also immer dann, wenn Barth selber lacht. Weisste.....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pelzig hält sich

    Keine Sorge, den Proll-Humor von Mario Barth kann ich ebenfalls nicht ab.

    Marcel Reif mag ich übrigens auch nicht. Für dessen zündende Analysen fehlt mir wahrscheinlich auch der IQ. Liegt wohl daran, dass ich mir den Daumen falsch wasche da ich den hochintellektuellen Unterfranken nicht schaue...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Pelzig hält sich

    Vorsicht. Ich mag Pelzig & Mario Barth und nun? Neues aus der Anstalt ist aber noch besser als Pelzig.
     
  9. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pelzig hält sich

    Natürlich ist es das. Bei Pelzig hält sich hängt - trotz Pelzig - auch viel vom Gast selbst ab. Das muss nicht immer funktionieren. Das Treffen mit dem Piraten letztes mal fand ich - ganz ehrlich - ziemlich langweilig ;)

    Die Anstalt hingegen funktioniert. Und das immer besser :)
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen