1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Unendlich viele. ;)
    Upps... Dann bin ich "anders". Nee ich war 23 Jahre Drucker von Beruf und musste da die Farben auch anmischen. "Das färbt ab". :LOL:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Na dann weißt Du auch, dass Apricot eine Farbe und nichts zum essen ist und weißt auch welche Farbe Malve ist. :D
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde den gut wie er des macht.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Alles klar - habe mich schon korrigiert!
    PS: Ist wirklich schade um diese Sendung! Komischerweise imteressieren mich bei dieser Sendung die Frage mehr, als die Antworten der Gäste!:winken:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Kenne ich nicht - gibt es die nicht nur auf den Malvediven?:LOL:
     
  6. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Kathrein Astra 19,2 Ost
    Kathrein Astra 28,2 Ost
    DAB+
    fettes Internet
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Wieder eine weniger von den etwas seriöseren Karbarett oder soll ich besser Comedy-Sendungen sagen. So richtiges politisches Kabarett findet doch im TV nicht mehr statt. Das Erste macht es doch vor. Die Nuhr-Sendungen werden auch immer flacher.Schade