1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast 20 Jahre lang hat Kabarettist Frank-Markus Barwasser im Fernsehen seinen Pelzig-Talk präsentiert, doch nun ist Schluss: Im Dezember verschwindet "Pelzig hält sich" aus dem Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    ...und macht platz für ein weiteres "Unterschichtenprogramm". ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.025
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Wieso weiteres Unterschichten Programm? Dazu gehörte die Sendung ja nicht!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Der ist in seiner Art einfach zu bissig oder böse geworden. Den spitzbübischen Charme, mit dem er den Leuten früher auch kräftig die Leviten gelesen hat, hat er irgendwie verloren...trotz Bowle und Mundart-Akzent.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Unterschichtenprogramme senden die Privaten. Du musst hier was verwechselt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Nach Klarstellung gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Da hast Du mich falsch verstanden. :winken:

    "Pelzig hält sich" ist absolutes QualitätsTV.
    Leider entwickeln sich die Sendungen der ÖRR immer mehr zum Niveau der Privaten. Meine Befürchtung ist, dass auf diesem Sendeplatz jetzt ein wesentlich schlechtereres Nachfolgeprogramm kommt.
    Deswegen die überspitzte Bemerkung meinerseits.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.025
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Dann entschuldige bitte. ;)

    Ja das kann (leider) gut sein.
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Kein Problem. Habe mich rückwirkend betrachtet unglücklich ausgedrückt.

    Ich war einfach nur sauer, dass dieses tolle Format einfach abgesetzt wird. Schaue das schon seit dem bayrischen Fernsehen und bin begeistert.
    Alleine die Variationen der Bowle sind schon genial. Wusste gar nicht wieviele Farben es eigentlich gibt.(Ein Mann kann ja nur 16 unterscheiden, sagt man. :D)
     
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Wie bereits gesagt habe ich mich unglücklich ausgedrückt. :winken:

    Um mit den Worten der Alten zu sprechen: "Wir drei sind schon so ein Duo". :D
     

Diese Seite empfehlen