1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinliches Laufband von Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bastiii, 27. März 2008.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Dito, auch wenn ich selbst kein großer Serienfan bin. Habe mir heute mal das Programm des ZDF angeschaut, und überlegt, welche Sendung da heute hochwertig ist. Insbesondere vor 20 Uhr. Nürnberger Schnauzen, Volle Kanne, Küchenschlacht, Reich und Schön, Wege zum Glück, Schatten der Leidenschaft, die Musical Casting Show. Gut dass wir dafür fette Gebühren zahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  2. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber dieser Artikel reizt denn doch zu sehr.

    Wenn es immer noch nicht klar genug rübergekommen ist: Ich stimme zu, dass Serien, und zwar egal ob im ÖR oder bei den Privaten, überwiegend "Schrott" sind.

    Ich bezweifel auch nicht, dass viele Serien bei den Privaten hochwertig produziert sind, minderwertig sind aber die Inhalte.

    Auch wenn ich mich - noch - nicht zu den älteren Zuschauern zähle, gebe ich mich gern mit dem ÖR zufrieden, weil eben - mit Ausnahme der Serien - die Inhalte überwiegend besser und tiefergründig sind. Für mich zählt die Information, nicht der Klamauk.

    Und zum Thema Dummheit muss ich wohl nicht viel sagen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Und, was ist daran falsch?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Warum hast du nicht auf 3sat oder Arte geschaltet, weshalb nicht auf die Dritten Programme? Oder einfach mal die Glotze ausgemacht?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Da würde ich die Kirche dann doch mal im Dorf lassen. Fehler können überall passieren. Im Fernsehen haben Fehler allerdings den Nachteil, dass sie von Vielen wahrgenommen werden. Allerdings halten sich die SAT.1 - Quoten um diese Uhrzeit ja ohnehin in Grenzen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Peinliches Laufband von Sat.1

    Der beste Vorschlag seit langem. :)