1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinliches Eingeständnis: ZDF droht Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark99, 10. Juli 2003.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Verkünder": Wenn dir die Talkshows am Freitagabend in den 3. Programmen nicht passen, brauchst du nicht einzuschalten. Die Einschaltquoten zeigen, dass diese Sendungen gern gesehen werden. Du kannst dir "Vera am Mittag" u. ä. auf den Kommerzkanälen reinziehen. Und was du über "schwules PDS-Rot-Grünes Anarchofernsehen" schreibst ist so niveaulos, dass ich garnicht darauf eingehe. Über deine Ausdrucksweise sollest du vielleicht mal nachdenken...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver24,
    und ich sage: Wer braucht schon RTL, SAT1, Pro7 und Co.?

    Ich bin ein Verfechter der ÖR.-Sender! Gute Nachrichten, Reportagen und auch Unterhaltung (Wetten das...?) senden nur diese Anstalten!
    ARD und ZDF sollen auch keinen Gewinn Erwirtschaften!
    Gruß Eike
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Der Verkünder,
    ich habe in Deinem Fall einen guten Ton angemahnt,
    leider muß ich das wohl auch bei Dir tun!
    Politische Richtlinien oder sexuelle Orientierungen tun hier nichts zur Sache. Sehr tolerant scheinst du nicht zu sein.
    Du klingst irgendwie so wie ein gewisser "SciFi" auf der alten DigiTV-HP.
    Gruß Eike
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sowas ähnliches hat doch ein Mehdornmitarbeiter
    von den Nutzern der Bahn auch erzählt.
    Sollte da was dran sein? winken
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muß mich doch schon sehr stark über gewisse Auslegungsweisen einiger Poster wundern. Wer mit schwul ein Problem hat scheint hier doch ganz klar auf der Hand zu liegen. Denn die Auslegung als Schimpfwort und Intoleranz liegt gewiß nicht auf meiner Seite. Vielmehr ist dieses Wort und damit mein Anliegen, in Kontext mit den gesetzten Prioritäten, der zur Zeit amtierenden Regierung zu setzen, ganz ohne disriminierenden Hintergrund und trotz der Gewißheit, daß die amtierende Regierung dringendere Probleme zu lösen hätte. Das einzige was man gegenüber dem politischen Einfluß gewisser Kreise im TV als eine, sagen wir mal Indiskretion auffassen könnte, wäre die Bezeichnung "Anarchofernsehen". Aber eigentlich auch wieder nicht (Fischer der Bullenklatscher (so der Jargon in diesen Kreisen) sowie RAF-Unterstützer und Schily der Steinewerfer). Wie dem auch sei, die beiden absichtlich überspitzt formulierten Extreme sollten aufzeigen, daß weder eine extreme Tendenz bzw. Einfluß in die eine oder andere Richtung, im öffentlich-rechtliche TV etwas zu suchen haben.

    Desweiteren ist es als äußerst doppelzüngig anzusehen, hier eine gespielte Empörung wegen etwas aufzusetzen was nicht existiert, während die Toleranzschwelle in den Premiereforen, betreffend der Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber Herrn Kofler und seinen Mitarbeitern, aber auch den Premiereliebhabern, schier unendlich zu sein scheint.

    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit

    Der Verkuender
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na los, sag schon: Wieviel gibt es für deine Dienste von premiere? Du entwickelst dich auch aufgrund der diskriminierenden Äußerungen langsam zum echten Problemfall.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Uupps, da kann oder will einer nicht lesen bzw. verstehen. winken Na gut, ich stell 's hier nochmal rein:

    Jetzt klar?

    Ich kann davon, was mir Premiere aus dem Abo-Beitragstopf zahlt, welcher ja auch durch das verabscheuungswürdige Programm eine beachtliche Größe hat, ausgesprochen gut leben. Das wolltest du doch sicher hören? breites_ breites_ Oder hättest auch eine andere Antwort akzeptiert?

    In Ehrfurcht

    Der Verkuender
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Meinung und Sichtweisen zu den angesprochenen Problemen darlegen.

    Da nun wieder alles geklärt ist, wird sich der Verkünder nun wieder diskret zurückhalten. winken

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Verkuender

    <small>[ 13. Juli 2003, 20:35: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gott sei Dank, redet er doch viel, sagt er doch Nichts!