1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Oktober 2012.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea


    Und der eintrag in dem es hieß ,,Kann passieren und war von sky sicher nicht beabsichtigt." kam auch nur weil jemand gemeint hat wegen dieser kleinigkeit einen Thread aufmachen zu müssen :winken:

    Total sinnlos :eek:
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Es war ja nur bei Sky Deutschland!
    Wie patissier bestätigt hat, war der Fehler nicht bei Sky Italia.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    ja einen eigenen Thread aufmachen für sowas ist sowieso unsinnig das ist klar.
    hätte man einfach in den PL auf Sky Sport Thread schreiben können - stimmt!
     
  4. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Wieso sollte Sky sich für was entschuldigen was vielleicht nur 10-20 Leute bemerkt haben?!
     
  5. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Ich hatte übrigens die Wiederholung auf einem der HD-Sender abgewartet, da gab es keine Bildaussetzer, allerdings hat der Kommentator davon gesprochen. Also hatte SKY das wohl extra noch korrigiert.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Mein Kommentar:

    Kann mal passieren oder?!
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Grunsätzlich ja, aber wenn das dadurch ein Tor nicht gezeigt wird, ist das extrem ärgerlich und da erwartet man dann von der Regie von Sky Deutschland, dass sie das Tor zeitnah zeigen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Nun, auch wenn Sky Bundesliga mit Sky Sport wenig zu tun hat, werden beide Sendungen wohl von München abgemischt. Da kann es natürlich mal zu so einem Technischen Fehler kommen. Man kann ja über Sky halten was man will, aber in Sachen Technik Patzern liegt Sky nach meinem Gefühl sehr weit hinten.
    Es gab ja auch mal einen ganzen Abend bei Pro Sieben, wo nur Talk Talk Talk wiederholt wurde.
    Ihr müsstet auch mal öfter bei Sportdigital schauen. Da war es bis vor ca. einem halben Jahr fast schon üblich, dass die Bilder entweder zu spät kamen oder das Bild während dem Spiel verloren ging. Das ist dann schon noch heftiger als vlt. 3 min. zu verpassen.

    Jeder kann nunmal Fehler machen, vor allem wenn es darum geht die warscheinlich noch pingerlicheren Sky Bundesliga Gucker zufrieden zu stellen.
    Da ist eben der Fokus eher dabei als bei der Premier League.

    Wie gesagt, finde ich es maßlos übertrieben hierfür noch einen von diesen gefühlt 100 überflüssigen Threads aufzumachen.
    Eine kleine Anekdote im Sky Sport, PL Thread usw. hätte es auch getan:rolleyes:.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Hast du sonst keine Sorgen? :eek:
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Peinliche Technik-Panne von Sky letzten Samstag bei Arsenal vs. Chelsea

    Manche haben sich eben auf Sky-bashing eingeschworen, das muß man nicht mehr kommentieren.