1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinlich, peinlich...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von hopper, 26. Oktober 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Anzeige
    Es ist doch zum heulen... ihr seit ja nicht besser, als die "Experten" bei der c't

    "Zapping Total, Teil 3" (DF 12/2005, S.96)

    Bildqualität: 2 500 bit/s


    Also, bei dieser Bitrate, kämen pro Sekunde 1,7 TS-Pakete an. Wir sind doch nicht bei Premiere. Und bevor dann im Teil 4 was von 2500 Mbit/s steht, besser gleich die richtige Lösung:

    2,500 Mbit/s -oder- 2500 kbit/s

    Auch die Einheit Mbps bzw. kbps sei genehm.

    :eek:


    Die Frage, wir das ermittelt wurde, trau ich mir erst gar nicht zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Peinlich, peinlich...


    Mal eine Bitte. Schau doch noch einmal in die Ausgabe auf die genannte Seite von dir und sage mir was für ein Beitrag dort steht. Darf es auch Seite 96 Seite sein?
    Wenn man schon etwas bemängelt sollte man aber in der Lage sein selber keinen Fehler zu machen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Peinlich, peinlich...

    Dir zuliebe ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Peinlich, peinlich...

    was meinst du mit experten?

    ich finde persönlich die ct immer noch seriöser als alle anderen computer zeitschriften ;).
     

Diese Seite empfehlen