1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    Immer noch besser so, als ein Dauergelache von Maxi Biewer beim RTL Wetterbericht, weil man den müden Moderator einblendet statt dem Wetter.:eek:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    Meinen Glückwunsch!:rolleyes:

    Im übrigen heisst N3 seit fast genau 9 Jahren nicht mehr N3 sondern NDR.

    Kann es sein das Du ein ewig gestriger bist?:eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    Er kämpft für die Abschaffung der ÖR. Da kommt ein vermurkster Wetterbericht gerade recht :D. Den Beitrag hat er sicher schon an die Bundesregierung geschickt, mit der Bitte den Rundfunkstaatsvertrag zu überprüfen.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    Bei dem TE könnte es sich aber auch um einen nicht ausgelsasteten Rentner halten.

    r(Rentner)64(Alter) ;)

    Es gibt überall solche Zeitgenossen, die durchs Leben laufen nur um den geringsten Fehler irgendwo zu finden.

    Der TE ist bestimmt einer der...

    ... sich an der Wursttheke aufregt, sofern er mal nur 99 Gramm statt 100 abgewogen bekommt...

    ... penibel genau die Abstände der Bäume des Nachbars am Gartenzaun abmisst ...

    ... regelmäßig den Lärmpegel der Nachbarn misst, ob dieser mal ein Dezibel überschritten wird...

    ... durch den Supermarkt schlürft und so lange sucht, bis er ein abgelaufenes Verfallsdatum gefunden hat...

    So leute muss es eben auch geben. Wetten, dass er in diesem Thread gar nicht mehr auftaucht, nachdem er seiner Verärgerung Luft gemacht hat.

    Wahrscheinlich hat er den Wetterbricht-Skandal seiner Frau erzählt. Diese meinte dann wohl: Kommt Schatz, lass mich doch mit dem Schei.ß in Ruhe und schreibe es Deinen Kumpanen in diesem komischen Forums-Dings im Internet, in welchem Du immer abhängst...;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    @ dittsche

    Hier, das ist r64
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Peinlich: NDR zeigt alten Wetterbericht!

    Bevor es hier gänzlich ausartet.. CLOSED.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.