1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peinlich: N24 verwechselt während Bin-Laden-Bericht US NAVY SEALS mit STAR TREK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 13. Mai 2011.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Peinlich: N24 verwechselt während Bin-Laden-Bericht US NAVY SEALS mit STAR TREK

    Der Unterschied besteht darin, dass das ZDF diesen Ausschnitt gestern sogar auf der heute-Seite verlinkt hatte und über sowas schmunzeln kann. Bei N24 wurde der Beitrag dagegen ja anscheinend klammheimlich entfernt.

    Und mal ganz ehrlich - wenn ich den Moderatoren von N24 nur 5 Minuten zuhöre, weiß ich bereits, dass die weniger politisches Wissen (und vermutlich auch weniger Allgemeinwissen) besitzen als ich selbst. Und von solchen Leuten soll ich mir was erzählen lassen???
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peinlich: N24 verwechselt während Bin-Laden-Bericht US NAVY SEALS mit STAR TREK

    Und hier einmal das Logo aus besagter N24 Nachrichtensendung:
    [​IMG]
    Sehr nett der Phaser und die 3 Bathlets :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  3. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peinlich: N24 verwechselt während Bin-Laden-Bericht US NAVY SEALS mit STAR TREK

    Die haben ein falsches logo einer Truppe gezeigt mit der man eher selten etwas zu tun hat.
    Bei den ÖRR wird gerne mal die Deutsche nationalflagge falsch gezeigt.

    Der flaggen Fehler war peinlich,und inakzeptabel,für einen sender mit diesem anspruch!
    Der Fehler von N42 sollte einem nachrichtensender nicht passieren,aber ist auch kein weltuntergang.

    Was ist das denn für ne lächerliche aussage?

    Was können andere denn dafür wenn die ÖRR so viele sinnlose sender haben?
    Ard und zdf als einzelne sender würden vollkommen reichen!
    Dann noch ein radio sender pro Bundesland und fertig!
    Zu merken das sie falsch ist geht aber noch schneller!
    Und selbst der nächstbeste 10 jährige sollte merken das die flagge falsch ist!

    Nach dem man etwas gemacht hat,überprüft man das Ergebnis eigentlich noch mal,nennt sich Sorgfalt!
    Und gerade bei den ÖRR die solche einen enormen Anspruch Formulieren,muss man das erwarten!

    Und wie immer gilt,für ard und zdf muss man bezahlen,für n24 nicht!
    Wenn mir die n24 Nachrichten nicht gefallen schalte ich einfach um,mir entstehen dadurch keinerlei nachteile!
    Beim örr ist das anders!