1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Ich weiß das Du Vorurteile hast. Das brauchst du nicht noch extra zu erwähnen. Ich aber kann lesen und ich steuere euch mehrfach täglich die ganzen Nachrichtenportale an. Ich weiß entsprechend aus Erfahrung, welche Zeitung Leserbeiträge zulässt und wann nicht. Du brauchst du mir jetzt auch nicht mit deinen überheblichen Sprüchen zu kommen, denn das kann jeder selbst überprüfen. Einfach mal täglich bei den Zeitungen vorbeisurfen und nach Leserkommentaren suchen. Da erkennt man sehr schnell gewisse Gesetzmäßigkeiten...

2. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Die Regierenden warnen von Pegida. Weil sie nicht wissen, was sich daraus
    entwickelt. Deshalb geht denen der A_rsch auf Grundeis.

Pegida weiß auch nicht, was kommt. Deshalb gibt es Pegida. Aus Sorge darum,
    was aus dem Land und Europa wird.

Diese Sorgen wollen sich Regierende, Superreiche und Wirtschaftsbosse
    erstmal nicht machen.

Erst recht nicht die, die Waffen in alle Welt liefern und damit eine Menge Kohle
    machen. Auch nicht die, die aus Rohstoffen und Fachkräften aus den armen Ländern
    ihr Einkommen beziehen.

Die daraus resultierenden Flüchtlinge mag dann doch bitte der Steuerzahler bezahlen.

Dazu dann noch der Religionswahn:

Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!

Aber es sind nicht nur die Moslems. Auch Christen und landraubende, Menschen vertreibende
    Israelis tun das ihre zu sich ständig eskalierenden Konflikten.

Die nach deren Meinung die Völker Europas (der bürokratischen EU?) natürlich auszuhalten haben.

Wenn ich dann Kondolenzen von Regierungen betreffs der zwölf Toten der französischen Zeitung in der Zeitung lese, kriege ich einen dicken Hals.
    Selbst für tausende von Toten verantwortlich, wie Obama, Putin oder Lieberman, in welcher verlogenen Welt leben wir eigentlich?

Habe gerade noch was gefunden:

Mit Sorge wird in Ankara auf die deutsche "Pegida"-Bewegung geschaut.

Die Türken haben es gerade nötig, die die Kurden im Kampf gegen den verbrecherischen IS "verheizen".

:eek:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Lügen auch alle Politik. mal schauen es in deutschland Terroranschlag ist

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überheblicher Spruch......lass mich nachdenken......nein......ach doch.....überheblich ist deine Selbsteinschätzung.
    Wer die Medienlandschaft ohnehin 90% nur als linksgerichtete und manipulative Lügenpresse ansieht, der hat sich seine (natürlich vorurteilsfreie) Zensurstatistik schnell gebastelt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spannend, was du so schreibst und eine spannende "Logik" die du da präsentierst. Wer die Instrumentalisierung des Anschläge durch die extreme Rechte kritisiert, instrumentalisiert die Anschläge also auch für seine Zwecke. Du hast dabei auch keine Scheu subtil - wie seit einiger Zeit bei dir üblich - ganz auf den Kopf gefallen bist du ja nicht - der FR und auch mir zu unterstellen, wir hätten einen "Lieblingsfeind"*

* hier zu verstehen als: intelligenterer Nazisprech für "Lügenpresse".

6. Dirk68

Dirk68 Guest

lies einfach täglich SPON, FAZ, ZEIT, WELT und Co., vergleiche Leserkommentare bzw. wann und ob diese von den jeweiligen Redaktionen zugelassen werden, und dann kannst du mitreden anstatt dich mit dummen Sprüchen ins Abseits manövrieren...

7. Dirk68

Dirk68 Guest

entschuldige bitte, Du weist schon, aus welcher Ecke der politische Wind der FR kommt? Das ist die gleiche Klientel, die ungeniert behauptet, Pegida sei eine Schande für Deutschland (siehe Threadtitel). Von denen erwarte ich doch nichts anderes als dass sie derartiges Anti-Pegida Zeugs schreibt!

Im Übrigen finde ich den Begriff Lügenpresse überzogen. Die Damen und Herren "Qualitätsjournalisten" sind eher Meister im Verbreiten von tendenziösen Halbwahrheiten...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach weißt Du, lieber ein paar "dumme Sprüche" als eine menschenverachtende Geisteshaltung gewürzt mit manisch wirkenden Phobien. ;)

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die SPD ist bei der FR schon eine Weile nicht mehr dabei. Die Zeitung gehört z. T. der nicht gerade als links geltenden FAZ.

Aber selbst wenn sie die offizielle Parteizeitung der SPD wäre - warum in alles in der Welt sollte die FR keine Fakten benennen dürfen? Nur weil sie eher aus der anderen politischen Ecke kommt?

10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Die FR war einmal eine angesehene linksliberale Zeitung, in der durchaus gegenteilige Standpunkte Platz hatten. Heute kommt nur der Lokalteil aus Frankfurt, der sehr linksgrün ausgerichtet ist. Der überregionale Teil kommt von der Berliner Zeitung. Das heutige Bestehen dieser Zeitung ist der FAZ zu verdanken, die Redaktionen sind jedoch unabhängig. Die Ausrichtung der FAZ hat somit keinen Einfluß auf die FR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.