1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Mal eine Frage, warst Du dabei an der Hauptwache?

Ich war auch am Montag bei der Gegendemo.

Viel "Dresche" konnte ich nicht lesen....

Der Artikel auf den Magdeburger Seiten trifft es auf den Punkt - nach meiner Einschätzung.
    Diese Leute sind eindeutig rechte Szene. Kein Mittelstand oder so. Nur rechts.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na dann hast Du im letzten Jahr die Leserbrief wohl nicht gelesen, oder verdrängt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Pegida habe ich noch eine "relative" Einschätzung, zur Magida eindeutig nicht.

Und ja, da reiht sich ja auch die AfD ein. Ist ja auch nur ein Haufen rechtes Elend.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn ich sehe, wie die Oertel von der hiesigen Presse angegangen wurde, so als wäre sie die nächste Eva Braun, dann habe ich für ihren Rücktritt vollles Verständnis. Das hält auf Dauer der stärkste Mann nicht aus.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Magda Goebbels (die war deutlich strammer und konsequenter rechts), nicht Eva Braun. Soviel Zeit muss sein, sonst hinkt Dein Vergleich noch mehr.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Man hat sie übelst diffamiert. Das ist der Punkt, und da hinkt auch nichts.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mimimi, ärmliches Gewinsel.........wer sich in der politischen Öffentlichkeit bewegt, musste damit rechnen. Wenn dazu noch mangelnde Erfahrung, Thesen ohne Programm, Problemherbeirederei ohne Fakten kommen, dann Mitleid: Null.
    Wenn es die Gründe aus Beitrag #2005 wären (die imho fast einzig glaubwürdige Aussage), würde ich noch sagen ok, aber Beruf, Gesundheit, Lügenpresse ? Gottchen, das fällt ihr aber spät ein. Ärmlich hoch3

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

richtig, wer bestimmte Themen an die Öffentlichkeit bringt, der muss damit rechnen, dass (bestimmte) Medien alles dafür tun werden diese Person öffentlich zu vernichten. Aber diesen Krieg werden die Medien bzw. die Presse, nicht mehr gewinnen. Dafür hat sie in der breiten Bevölkerung schon zuviel Kredit verspielt. Die haben das nur noch nicht wirklich realisiert. Letztlich ist es auch egal, was aus Pegida wird. Die Themen werden definitiv überleben.

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn man provoziert muss man damit rechnen, und das hat sie. Alles was Pegida fordert ist bereits in Gesetzen festgeschrieben (ausser Einwanderung nach Schweizer Modell). Und das es mehr Arbeit für den Staatsschutz seit Pegida gibt ist unbestritten.
    die Meute wurde aufgehetzt. Und solche Möchte Gern e.V. sollten in Zukunft für den Staatsfrieden verboten werden. Ein gemeinnütziger Verein der Hetzt hat mit Recht nichts zu tun. Und es gubt auch hier User, die sich zu Pegida bekenn und das dürfen sie, aber diese halten selbst von Meinungsfreiheit nichts. Schreiben noch vor, welche Tageszeitung man lesen soll. Zum Glück gibt es ausreichend vernünftige Menschen in Deutschland die diesen Treiben ein Ende machen werden.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich hoffe auch das sich PEGIDA noch nicht erledigt hat. Ich will mehr kostenlose Konzerte und gratis Glühwein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.