1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Du musst dich hier jetzt nicht künstlich echauffieren, denn Du und auch Fliewatüüt, ihr habt hier von Anfang an sehr aggressiv und sehr überheblich gegen Pegida und deren Sympathisanten angeschrieben und wart in eurer Wortwahl auch bisweilen alles andere als zimperlich! Nun lese ich schon wieder "Tunnelblick, Paranoia, Verfolgunswahn" :rolleyes:

Versuch's einfach mal mit weniger Überheblichkeit, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Sorry, aber ich bin diese Großkotzigkeit auch langsam leid! :eek:

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für die IS wäre jeder ausgeführte Terroranschlag in Deutschland ein Erfolg. Ich glaube allerdings nicht, dass hier große Demonstrationen mit entsprechende Polizeipräsenz gewählt werden, sondern eher weiche Ziele, wie in Paris.

Langfristig können wir aber nur dann wieder für Ruhe sorgen, wenn wir nicht weiter junge Menschen in die Hände der Extremisten treiben. Die Pegida-Faschisten heizen im Gegenteil die Gewaltspirale weiter an und auch die angekündigten Maßnahmen der Regierungen, wie Vorratsdatenspeicherung oder Verschlüsselungsverbot (Cameron) halte ich für wirkungslos und übrigens auch undemokratisch.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Von radikalen Islamisten wird die Drohung nicht kommen.
    Denn wenn es zu Auseinandersetzungen kommt, würden diese ja eher indirekt profitieren,
    auch damals das Interview mit einen IS Aktivisten, die es gut finden würden, wenn es hier in Deutschland
    zu diesbezüglichen Konflikten kommt, oder diese verschärft werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind meiner Meinung nach äußerst zutreffende Attribute für die Pegida-Faschisten. Kann man natürlich auch anders sehen...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, da sind wir zwei nicht weit auseinander. Aber Du musst noch an deinem sprachlichen Niveau arbeiten. ("Du Hirni" ist sicherlich für die allergrößte Mehrheit in Deutschland eine persönliche Beleidigung und nichts anderes) Und es schallt eben so aus dem Wald, wie man hereinruft, da musst du das nicht "leid sein".

Du legst keinen Wert darauf, das es mit deinen (linken) Nachbarn klappt......gut, rechts wird kaum noch einer wohnen.....und ich lege auch keinen Wert auf Ultrakameraden wie Dich (Ach ja, die entsprechende Fangruppe deines Vereins passt ja perfekt zu deiner Gesinnung).

Wer hinter allem und jedem eine linke Verschwörung sucht, der wird sie finden. Man muss nur wollen, aber da sehe ich kein echtes Problem, oder ? Schaffst Du schon. :LOL:

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Ich habe die Beteiligung an dieser fünfer Runde lange abgehakt und lese hier nur noch ab und an milde lächelnd mit.

Wer die Pegida Demonstranten pauschal als Idioten bezeichnet, seines gleichen aber mit Sachverstand und Weitsicht gesegnet, der ist ein Hirni. :)

Machste nix dran.

Weiß nicht wer das sonst hier sagt, ich zitierte aber mal.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

angesichts der linken Bretter, die hier so mancher vor dem Kopf hat, finde ich "Hirni" noch sehr moderat. Ist jedenfalls nicht beleidigender, als permanent in die Idioten-,Verschwörer oder Naziecke gedrängt zu werden...

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Billig, Teoha, sehr billig...

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du schon mal daran gedacht, dass du/ihr dich/euch selbst durch diverse Äußerungen in diese Ecke stell(s)t?

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich/wir stellen uns in gar keine Ecke. Das besorgt ihr regelmäßig, und zwar von Anfang an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.