1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pedition gegen RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 23. September 2005.

  1. König

    König Guest

    Anzeige
    AW: Pedition gegen RTL

    :D :D :D :D :D
     
  2. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pedition gegen RTL

    Hmm, stimmt: Ich hab gerade mal überlegt, und die einzige Sendung, die ich in letzter Zeit bei denen öfter mal angesehen habe, war 'Wer wird Millionär'. Und da ist mir -ehrlich gesagt- piepegal ob Schantall aus Schkeuditz die Fragen in Mono oder Stereo nicht beantworten kann...

    ;-)

    Klüber,
    der gerne ein arrogantes Arschloch ist!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pedition gegen RTL

    wieso bekommt ein news sender bei dir weniger als ein callin und kinderabzocksender?

    außerdme weißte wie ****** egal es der zielgruppe von suprtrtl ist wie die qualität des bildes udn des tones ist? Genauso wie beim kika. der kika muss für mich auhc nicht anamorph senden ist einfach nur unsinnig :/
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pedition gegen RTL

    ganz einfach weils bei n-tv und tp-tv unwichtiger ist außerdem braucht ein nachrichten-sender nicht soviel datenrate wegen viel standbilder und so.

    Und außerdem ist die Kapiztät nicht unbegrenzt!
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pedition gegen RTL

    Wenn keiner Interesse an mehr Datenrate hat dann bringt der Artikel nix.
    *CLOSED*
     
  6. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pedition gegen RTL

    Hallo,


    also, ich brech echt ab über solch arrogante Aussagen wie in diesem Thread. Da muss man ja fast schon denken, man ist der absolut geistige Tiefflieger, wenn man auch mal gerne ne RTL-Sendung ansieht.

    Über die Aussage "RTL-Seher sehen keinen Unterschied zwischen 4:3, 16:9, DD oder Mono" kann ich nur lachen.

    Angeber-Modus an*
    Ich sehe und höre über Unterhaltungselektronik in meinem Wohnzimmer, welche warscheinlich den Wert der Autos übersteigt, welche einige der Super-Intellektuellen Schreiber in diesem Thread vor der Tür stehen haben.
    Angeber-Modus aus*

    Ironie-Modus an*
    Und diese Elektronik kann ich mir nur deshalb leisten, weil ich so dumm in meinem Job bin. Kommt wohl vom RTL gucken.
    Ironie Modus aus*

    Ich konnte mir den Beitrag nicht verkneifen, sicherlich hat RTL manchmal niveaulose Sendungen, aber den Zuschauer als "dumm" zu degradieren oder in eine solche Schublade zu stecken, das finde ICH niveaulos.

    P.S. Ja, ich würde mir auch eine generell bessere Datenrate wünschen, auch der Ton bei RTL ist verbesserungswürdig, vor allem der absolut schrecklich klingende RTL-II.