1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl.Tv HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 29. August 2012.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pearl.Tv HD

    Also die Mädels von Pearl TV in besser Bildqualität zu sehen, wäre bestimmt mal ganz nett. :winken:

    Extrem kurze Miniröcke, stehen bei denen nämlich ganz oben auf der Tagesordnung :D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pearl.Tv HD

    Dann frag dich mal wo die vorher waren als der Sender noch nicht On Air gegangen ist. :D
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die eine war Miss Niedersachsen, die andere Miss Germany.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pearl.Tv HD

    Bei einigen Damen, frage ich mich manchmal wirklich, was die vorher beruflich gemacht haben.

    Vor allem, die meisten von denen scheinen deutsche Muttersprachler zu sein und bekommen trotzdem nur, mit Mühe und Not, einen vollständigen deutschen Satz auf die Reihe. :rolleyes::LOL:
     
  5. pearl.tv

    pearl.tv Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pearl.Tv HD

    Nachdem offensichtlich ein breites Interesse an technischen Informationen zur Ausstrahlung von pearl.tv HD besteht, möchten wir gerne einige Fragen beantworten:

    pearl.tv HD wird ab dem 1. November 2012 über ASTRA 19,2° Ost in HD 1080i/25 mit einer Bandbreite von 6 MBit ausgestrahlt.

    Die pearl.tv-Studios wurden von Anfang an auf die HD-Produktion ausgerichtet. Dazu stehen 8 FullHD-Studiokameras und ein kompletter HD-Workflow zur Verfügung. Sämtliche Sendesignale liegen bis zum Encoder in HD an und werden derzeit für die Ausstrahlung in SD herunter gerechnet.
    Entsprechend muss unser Programm künftig nicht auf HD hochskaliert werden, sondern wird als echtes HD-Signal ausgestrahlt. Dies ist derzeit bei kaum einem anderen Teleshopping-Sender möglich.

    Selbstverständlich wird pearl.tv auch in HD weiterhin kostenfrei und unverschlüsselt ausgestrahlt. Zudem stehen wir momentan mit mehreren Kabelnetz-Betreibern in Verhandlung, um möglichst bald auch die per Kabel versorgten Haushalte zu erreichen.

    Zeitgleich mit dem Start des HD-Senders werden wir den bisherigen SD-Sender abschalten.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pearl.Tv HD

    Auch kostenfrei und unverschlüsselt...?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pearl.Tv HD

    Steht doch da. Du hast es selber zitiert.
     
  8. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pearl.Tv HD

    Ich denke, Robert meinte mit seiner Frage, ob die Übertragung über Kabel ebenfalls kostenfrei und unverschlüsselt erfolgen soll... ;)
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pearl.Tv HD

    Ich habe nicht weiter gelesen. OT: Bei Kabel Deutschland sicher verschlüsselt.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Pearl.Tv HD

    ein zurzeit taktisch unkluger schachzug,wie ich finde...
    damit sperrt ihr eine nicht geringe menge an potentiellen sehern/kunden mit nur DVB-S-geräten aus...
    das nenn ich sparen am falschen ende...