1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl Habor mit aussetzer...???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StephanE, 5. Juni 2003.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Halt mal, SCHÖN LANGSAM!!!!

    Nicht jeder Aussetzer auf Premiere 1 liegt auch an Premiere! Gerade die Linux-Streamer sollten nicht denken, dass jeder Resync was mit Premiere zu tun hat. Das betrifft nur etwa jeden 1000. Resync. Die restlichen Aussetzer liegen an der Übertragungsstrecke und nicht an Premiere.

    Das ist wirklich nur ein Extremfall, wenn der Encoder versagt. Bei "Natürlich Blond" kann der Fehler gar nicht auftreten durch den schlechteren Master!
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab seit ca. einer Woche dauernd Ausetzer.
    erst gesteren Abend wieder bei Das Glashaus und danach bei the score.
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hopper:

    In Sachen Anzahl der Transponder ist festzuhalten, dass die Belegung der einzelnen Transponder zu früheren Zeiten teilweise noch größer als heute war.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein resync zeigt die software an. ich habe genau den 1 resync beim starten, mehr nicht.

    der ton und das bild waren beim live gucken auf dem TV ja schon gestört.

    ich kann sehr wohl zwischen resync fehlern und fehlern, die von premiere kommen, unterscheiden.

    ich sach ja, es lohnt sich eher in die VT zu gehen und für 2 € den film leihen. DD 5.1 in deutsch und englisch und ein meist besseres bild.

    20 € film abo macht dann 10 gute filme.....

    von der miesen bildqualität bei premiere 3,4,5,6,7 oder MGM oder 13. street oder den anderen kanälen will ich gar nicht reden. die gucke ich schon gar nicht mehr. bisher war premiere 1 und 2 auch immer ganz gut. aber seit einigen wochen nicht mehr.
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Bildqualität ist bei Premiere 1-4 gleich!
    Erst bei allen anderen und Plus + GS-Extra wird´s schlechter!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für 20 € bekomme ich noch nicht mal 3 Filme mit Fahrkosten zusätzlich eine Tube Zahnpasta zum polieren der total verkratzten DVD´s die kein Player mehr ohne Störungen abspielen kann. Naja da ist Premiere Direkt aber viel billiger. winken
    Das Premiere 1/2 schlechter geworden ist ist ja logisch denn woher soll die Kapazität für zweikanal Ton und erhöhte Auflösung kommen.
    Jeder Zusätzliche Sender verschlechtert die Qualität und kostet extra aber das Angebot bleibt gleich.
    Gruß Gorcon
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist schon von der Auflösung her nicht möglich da Premiere 2-4 nie Anamorph Senden.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 07. Juni 2003, 18:45: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    premiere 1 + 2 senden die filme anamorph, wie auf den DVDs heute üblich. außerdem oft mit dd 5.1 ton.

    wenn der gleiche film auf premiere 3-7 läuft, dann ist der nur 4:3 mit riesig fetten schwarzen balken und nur in stereo. das ist doch ganz klar schlechter als premiere 1 + 2.

    in meine VT komme ich in 5 minuten mit dem fahrad. abends leihen, bis 24 uhr zurückgeben kostet 2 € pro film.

    die DVDs sind immer ok und laufen 1a auf meinem pioneer 444 und meinem amisos n996, welchen ich für pal progressive am beamer habe. kleine kratzer haben die DVDs immer. macht aber nix. die DVD player schlucken das weg.

    wenn tatsächlich mal ein film nicht geht, dann muß ich nix bezahlen. bekomme den film dann aus einer anderen hülle noch mal mit. das hatte ich in 2 jahren erst 1 mal. insofern ist die qualität der DVDs aus der VT voll in ordnung. und der service auch.

    wenn jemand natürlich auf dem land wohnt, weit weg von der nächsten VT, ist premiere direkt echt eine alternative. für mich als großstadtmensch mit der VT um die ecke sicher nicht.....
     
  9. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ah interessant. ich habe auch seit 2 wochen fehler. FAST NUR auf p1-7 und sport. anderen gehen meist. das ist auch nur nachmittags. aber seit 2 tagen gings mal wieder. hatte ja schon gepostet, obs an was anderem liegt, was ich aber ausschliessen kann
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm. Ich habe zwar auch ab und zu mal einen Aussetzer aber das ist soooo selten, daß es fast nicht erwähnenswert ist. Außerdem treten die Aussetzer häufiger bei SAT-1 auf als bei Premiere. Und ich schaue täglich Premiere, so daß es mir schon auf gefallen wäre wenn Aussetzer da wären. Auf Premiere 1 und 2 hatte ich allerdings noch nie Aussetzer. Wenn überhaupt auf Premiere Aussetzer, dann habe ich sie beim Disney Channel und Studio Universal.

    <small>[ 21. Juni 2003, 08:31: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>