1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pearl bringt neue Großtasten-Fernbedienung auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der refurb PC hat bisher 2000€ gekostet, jetzt für nur 299€.
    Wer den Werbedünnschiss glaubt ....
    Da nützen auch die dicksten Titten nichts.
    -
    Zumindest sind diese in 4K.
    Also für den Hand-Betriebshändler sehr sinnvoll.

2. elo22

elo22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nicht enttäuscht sein, Katie scheint in Urlaub zu sein.

Lutz

Hose gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dafür hamse ja jetzt ne Luderlolita :D aber wenn ich an mein Schlimmvalley Schmartphone denke, dann war das auch der letzte Artikel, GPS ging irgendwie gar nicht, Bluetooth gab irgendwann auf und mit dem telefonieren klappte es mangels Empfänglichkeit später auch nicht mehr, dafür hat es aber ein OLED Display und ist keine 6 mm dick.......

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dann tröste ich mich mit Russ Meyer Filme die Nachts auf Kabel1 laufen :D

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist bei Amazon leider ein echtes Problem. Wenn wir in der Firma nicht für jeden unserer ca. 150...200 Dauerpatienten diese Fernbedienung bei Amazon gekauft im Einsatz hätten, wüsste ich auch nicht, dass es diese Fernbedienung dort zu kaufen gibt. Das genialste bei den Fernbedienungen ist es, dass man die Funktionen einer einmal passend angelernten Fernbedienung einfach auf eine noch unprogrammierte Fernbedienung "kopieren" kann, ohne dafür einen Computer oder sonst welche zusätzliche Technik verwenden zu müssen.

suniboy gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann das nur als eine komische Art eines "fairen Wettbewerbs" verstehen wo "fair" keinen Vergleich heißen soll. Das schlimme ist das immer mehr sog. Preissuchmaschinen (allen voran idealo.de) auf diesen Zug aufspringen und egal was man oben in der Suchleiste angibt immer die falschen Sachen angezeigt werden. Verstehe nur Amazon nicht, der das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt werden will aber sich anderseits so viele Mühe gibt die bewußt falschen Ergebnisse anzuzeigen.

P.S. Aber du hast mich jetzt schon überzeugt -die Größe ist genau wie die kompakte von Samsung, Ziffernblock nur mit den nötigsten Tasten und natütlich programmierbar. Werde ich mir holen! :)

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die sieht man zwar dicke Möpse, aber die lispeln nicht so schön wie Katie;)

genekiss und Hose gefällt das.