1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peaq PDR350BT: DAB-Plus-Radio als kompakter Audio-Allrounder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Puren Klang, pures Design und puren Hörgenuss verspricht das neue Digitalradio PDR350BT von Peaq. Schon das Vorgängermodell der Media-Saturn-Marke kam bei Experten für DAB Plus und Audio-Enthusiasten gut an. Das neue Modell soll ein eleganter Audio-Allrounder sein, der DAB-Plus- und UKW-Empfang, Bluetooth- und WLAN-Unterstützung sowie CD-Funktion bei einem günstigen Preis kombiniert.

    Startseite | Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen