1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man von den USA ausgeht, tendenziell 5 Euro in der Werbevariante und 10 Euro in der werbefreien Variante. Beides auch als Jahresabos verfügbar (50 bzw. 100 Euro).

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht, dass mit Paramount+ ein umfangreicher Katalog u.a. an Showtime Serien zur Verfügung gestellt werden. Das bezweifelt doch keiner.... Aber steht dort, dass der bisherige Deal an ausgewählten Showtime Serien in Erstausstrahlung von der Sky-Plattform verschwindet? Stoht so nicht da, müssen wir abwarten.
    Paramount will seine App natürlich auch unabhängig von Sky vermarkten. Aber das bedeutet nicht, dass es keine Serien mehr gibt von Showtime auf Sky OnDemand und Linear. Paramount Filme in Erstausstrahlung kommen ja auch auf Sky.
    Später vermute ich einen ähnlichen Deal mit HBO.
    Wer das gesamte Portfolio will muss das abonnieren. Aber das alle Inhalte von Sky verschwinden? Der Kundenansturm auf Paramount und später HBO in Deutschland wird sich eh in starken Grenzen halten. Die können froh sein einen Grundkundenstamm von Sky zu haben. Meiner Ansicht nach sind die großen Wachstumsraten beim Streaming vorbei. Die konkurrieren sich gegenseitig kaputt. So zahlfreudig ist der Deutsche nicht das Entertainment betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Redheat21 gefällt das.
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht klar, 100 € ist 50 weniger als DAZN aktuell…

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich denke dass sich Paramount das PayTV Fenster für seine neuen Showtime Serien nicht entgehen lässt und die bei Sky Atlantic belässt. Nur der Abruf wird nicht mehr exklusive sein. Den wird sich Sky mit Paramount+ teilen. Alte abgeschlossene Showtime Serien gehen ja jetzt schon weg bei Sky. Die werden dann bei Paramount+ wieder auftauchen. Noch laufende Showtime Serien wie Billions oder Yellowjackets werden auch bei Sky Atlantic bleiben.

Das die Kinofilme dann mehr oder weniger Zeitgleich bei Sky Cinema Premieren und Paramount+ laufen steht ja schon fest.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bezüglich Peacock stand grade gestern noch, das wer kein Q hat außen vor bleibt. Das wird dann wieder verallgemeinert das man Peacock nur mit Q umsonst bekommt. Das bezieht sich jedoch nur auf Laufzeitabos. Apps kommen nun mal nur auf den Q und nicht auf den Sky+.

Ändert aber nichts das es auch zu Ticket gekommen ist. Ich würde mich nicht wundern wenn ich irgendwann Mitte des Jahres mal die Ticket App auf dem Samsung anwerfe und dann da -wie bei Peacock auch- ne weitere Unterkategorie habe wo dann Paramount+ steht. Die Apps können die gerne für die Q "Spielkiste" aufbewahren.

Natürlich wird Sky das Ticket weiter attraktiv machen. UHD kommt ja auch was niemand geglaubt hat.

Bald wird ne ganze Menge Geld frei. Kenne keinen einzigen der diese utopische Preiserhöhung bei DAZN mitmacht. Man Stelle sich vor Netflix oder Prime Video würden einfach mal die Preise schnell verdoppeln.

Sky wäre jedenfalls gut beraten da schon mal bei Ticket die Fangnetze auszuwerfen. 9,99 € für E+C. Dann noch 14,99 € für Supersport. Das dann alles bei Ticket noch mit 2 Freimonaten. UHD mit an Bord. Und dann hoffentlich endlich auch mal Profile.

Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UHD kommt...irgendwann. Kann Mitte 2022 sein oder erst Weihnachten 2027. Es gibt nur die Ansage von Sky, man arbeite dran. Ich rechne nicht mit einer schneller UHD Einführung bei Sky Ticket. Schon garnicht ohne Aufpreis von 5 Euro. Und schon würde wieder gejammert. Da sehe ich das nächste Problem. Auch bei Ticket müsste Sky +5 Euro nehmen um mit den Laufzeitabos gleichzuziehen. Das verteuert aber Ticket um 5 Euro und man hebt sich nicht von Netflix ab und muss sich noch gefallen lassen dass bei Amazon UHD im Minipreis inklusive sei.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das auch so...Die Paramount Filmpremieren wird es bei Sky Cinema für alle geben. Für Sky Q Cinema Abonnenten wird die Paramount+ App freigeschaltet- das heisst alle Inhalte. Wer Ticket oder nur Entertain hat, der muss Paramount+ zusätzlich abonnieren, um die Showtime Inhalte (die nur noch bei Paramount+ im Angebot sind) sowie das restliche Angebot sehen zu können. Wenn es nicht so wäre, würd mich das schon sehr überraschen, weil ansonsten hätte man es ja wie mit Peacock machen können, die Inhalte einfach integrieren. Ausserdem, was wäre sonst der Vorteil von Paramount+ für die Sky Q Cinema Abonnenten? wenn sie alles behalten, was sie jetzt auch schon haben?

sebbe_bc gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so weit ich mich erinnere wurde von Sky (Comcast) von Anfang an kommuniziert, dass es Peacock für alle Abonnenten geben wird.

Blue7 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten, wie das Angebot sein wird, denn in Europa werden ja Showtime und Paramount+ gemeinsam angeboten. In den USA braucht man dafür zwei Pakete und ist damit schon bei 15 USD für die Premium Variante.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibt wieder böses Blut ;). Die Dollarpreise kann man im Regelfall 1:1 umrechnen.