1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich finde Peacock den schwächsten aller US Streamingdienste.
    Wie gesagt, es wird spannend, vor allem, wie die Premium Variante aussehen wird. Wird sie eine direkte Konkurrenz zu Sky (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)? Auf der anderen Seite, wer abonniert eine Premium Variante, wenn sie keine Premium Inhalte hat??
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt ob Peacock dann wieder nur Sky Q-Exklusiv sein wird oder man als MagentaTV-Gucker auch irgendwie Zugang bekommt. Man ist schließlich auch Sky-Kunde.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch eine Allianz mit Viacom/CBS würde Sky doch sehr schwächen. Denn das könnte heissen, dass die Showtime Serien und wohl auch die Paramount Library (incl. Paramount+ Originals) dann zur Premium Variante von Peacock/Paramount wandern.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    steht im Artikel drin...über Sky Q und Sky Ticket zu empfangen
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dort steht aber auch (ins Deutsche übersetzt): "Im Laufe dieses Jahres wird Peacock sein internationales Debüt auf allen Sky-Plattformen geben, einschließlich Sky Q, NOW und Sky Ticket, die derzeit Kunden in Großbritannien, Irland, Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz bedienen."
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da geht’s dann wohl in erster um Pluto

    Separately, Comcast and ViacomCBS are understood to be in talks on a possible international streaming partnership to leverage the combined power of Comcast’s Peacock and ViacomCBS’ Paramount+, advertising-supported Pluto TV and other streaming services.

    Also da würde ich jetzt nicht unbedingt den revolutionären Umsturz erwarten. Alles sehr sehr vorsichtig formuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke mal, dass es die kostenlose Werbevariante wohl nur für Sky Kunden geben wird (anfangs). Eventuell später, wenn es eine Premium Variante gibt, werden wohl beide überall aufschlagen. Ich denke nicht, dass man wie in den USA drei Angebote in Europa haben wird.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Generell ist mein Gefuehl, dass Comcast weit weniger mutig und aggressiv ist als die anderen großen Player
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich freue mich auf die die Inhalte.

    Es wird wohl in Deutschland nur eine Variante geben. Da noch unter Varianten hinzufügen könnte der deutsche Nutzer nicht gut aufnehmen. Sieht man ja bei TV Now und Joyn. Dort sind die Premiumvarianten nicht besonders stark.