1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Mord ist ihr Hobby" meinst Du...
    Ich konnte damit noch nie etwas anfangen.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Mord ist ihr Hobby is der Deutsche Titel is glaub ich nich dabei

samlux gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Peacock ist doch eine nette Geschichte. Neben ein paar Klassikern mehr interessiert mich aber auch, was sie exklusiv produzieren werden, denn darauf kommt es letztendlich an, ob die Nummer einen echten Mehrwert bieten wird oder nicht.

Es ist wie bei Apple TV, da wirst du auch nicht mit 10000 Filmen und Serien bombardiert, aber das Ding hat schon seine Highlights, die mir wirklich gefallen haben.

Der Vorteil durch so viele Anbieter ist auch, dass man Projekte zu sehen bekommt, die unter vorherigen Umständen vielleicht keine Chance bekommen hätten.

Von daher bin ich gespannt was Peacock da liefern kann.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man mit dem Receiver spricht, findet er "Mord ist ihr Hobby" unter RTLup (HD)

samlux gefällt das.
  5. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    weiss jemand wie es mit WWE Network aussieht?
    Eher nicht oder?

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Nein kein WWE!!!

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mir die ersten sechs Staffeln aus Frankreich aus Blu-Ray geholt. Das ist zur Zeit meine absolute Relax-Serie. Schaue die gerade zum ersten Mal. Wäre praktisch, wenn die jetzt beim deutschen Peacock-Angebot dabei wäre, dann bräuchte ich nach den sechs Staffeln auf Blu-Ray nicht extra US-Peacock zu abonnieren. Die restlichen Staffeln gibt sonst leider nirgends auf Blu-Ray.

samlux gefällt das.
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Die Umsetzung bzgl. Peacock ist einfach nur noch furchtbar, konnte man denn nicht einfach die Peacock App einbinden, bzw. das sky Kunden sich mit Ihren sky Login in der Peacock App einloggen können egal auf welcher Plattform man unterwegs ist: fängt bei TVOS an und hört bei Android.TV auf, volle Auswahl, voller Content sei es UHD oder HD, DD2.0 oder Atmos - nein, es muss wieder so ne, wir verbocken es auf dem Rücken der Kunden.

Wenn dies bei Paramount+ genauso abläuft, na denn gute Nacht.....Ich dachte echt, cool jetzt kommt die Peacock App auch für DE, einloggen, fertig...aber neeeeeiiiinnnnnn. Jut nutze ich halt weiter die TVOS App US-Varinate von Peacock...

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Heute morgen Samsung TV Ticket App gestartet und Peacock schön drauf. Jedenfalls eine schöne kostenlose Erweiterung auch für Ticket Kunden.

Und alle Staffeln von Monk :)

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bist Du gegen die Einbindung in die Sky Inhalte? Die findest Du doch auch. Für jeden Kram eine App? Die Einbindung auf Q, Go, Ticket ist völlig ok.
    Ich gehe aber noch davon aus, dass es einen Unterordner geben wird wenn die Inhalte mehr werden. Die Rechte sind nun mal Unterschiedlich in Europa und USA.