1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber nur als Link zu ProSieben Fun als Amazon Channel. Bei Peacock sollten alle Staffeln verfügbar sein, nicht nur die Folgen, die kürzlich bei ProSieben Fun liefen.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, wenn die Rechte noch bei Pro7 sind, dann schlagen die nicht bei Sky/Peacock auf.

Zudem wird schrittweise das Angebot ausgebaut. Was jetzt nicht ist, kann noch werden.

Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es aber höchste Zeit, *Downton Abbey* ist definitiv unter den Top 5 der besten Serien aller Zeiten.
    Ich werde nachher *The Gilded Age* (die neue HBO Serie von den Machern von *Downton Abbey*) schauen...bin schon sehr gespannt!!

Cap.T gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter "kürzlich hinzugefügt" sieht man knapp 50 Filme via Peacock, viele gut bewertete Klassiker sind dabei. Damit und mit Paramount ist man wieder näher am besten Filmangebot am Markt, auch wenn es u.a. @Berliner nicht schmecken wird. :rolleyes:

Bei den Serien ist u.a. auch Columbo Staffeln 8-13 dabei! Gab es zuvor noch nicht auf Abruf irgendwo, soweit ich weiß. (y)

Es ist aber längst noch nicht vollständig. Es fehlen einige angekündigte Serien wie "Battlestar Galactica". Dauert vielleicht noch, oder man reicht es häppchenweise an.

Ich bin mir sicher, dass man spätestens abends eine eigene Kategorie erstellt hat. Hat man bei allen neuen Apps auch gemacht.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ich freu mich schon auf Bel Air

Redheat21 gefällt das.
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei den Chicago Inhalten klafft oben rechts das dicke Universal Logo in der Ecke:D. Warum hat man denn die Inhalte nicht einfach in Sky aufgehen lassen ohne dieses Peacock? Verstehe denn Sinn irgendwie nicht.

Na gut ist ja auch erst der Start. Hoffe aber zumindest auf eine eigene Kategorie. Ein paar schöne Filmklassiker sind jedenfalls dabei.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es könnte sein (muss nicht!!!!) dass sich ein Sinn ergibt mittelfristig. Umfragen deuten auf eine erweiterte Vermarktung des Q Receivers hin....auch ohne Sky Sender.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das mit den ‘Sky Märkten’ und nur linear stimmt so nicht ganz. Hier bei uns läuft das durchaus (linear und on demand), halt nicht unter’m peacock label sondern unter Sky Witness. Scheint also keine Sky-weite Entscheidung zu sein.

samlux gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So wird das hier auch geplant sein, die neuen Staffeln der Chicago Reihe kommen weiter via Universal TV und auf Abruf bei Sky, das Archiv via Peacock.

Redheat21 und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn mein innig geliebtes *Murder she wrote* (weiss jetzt auf Anhieb den deutschen Titel nicht) auch an Bord ?

Cap.T gefällt das.