1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich werde mir endlich mal Downton Abbey vornehmen, das habe ich jahrelang nicht auf dem Schirm gehabt.

Werden die Inhalte des Chicago-Franchise alle ihre D-Premiere bei den peacock Inhalten haben (D.h. dass man endlich mal die kompletten Crossovers sehen kann) ?

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich bin zufrieden, Etliche Filme auch ohne Filmpaket verfügbar

3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo sehe ich denn die Peacock Inhalte. Weder in der iOS, noch in der macOS App, noch im Sky Q Reciever sehe ich irgendetwas von Peacock.

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

du musst unter kürzlich hinzugefügt schauen

Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Serien und Filme unter "kürzlich zugefügt" die Peacock Originale tragen das Logo. Die von Peacock nur beigesteuerten Inhalte nicht. Da es in Deutschland noch keinen sep. Ordner gibt, geht das Angebot im Sky Universum auf. Ist vermutlich jetzt auch erstmal das Ziel. Die Ergänzung.

Redheat21 gefällt das.
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Zumindest eine eigene Kategorie wäre schön. So ist das ziemlich unübersichtlich wenn es schon keine App gibt.

7. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Sowohl von der Übersichtlichkeit, als auch vom Angebot her. Und wo ist Saturday Night Live. Nur darauf warte ich.

Berliner gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Eine separate Vermarktung scheut man (denn die Inhalte hätte man), aber man würde sich dadurch Konkurrenz im eigenen Hause machen. Gäbe es Peacock als Stand-Alone Angebot würde man Sky Ticket schwächen.
    Ausserhalb der Sky Märkte wird man es ja tun unter dem Namen *Sky Showtime* mit Sky (Peacock) Inhalten und Paramount/Showtime.
    Was das Chicago Franchise angeht, glaube ich nicht, dass man in den Sky Märkten die aktuellen Staffeln zeigen wird. Die werden wohl weiterhin bei den linearen Sendern laufen. Dort wo *Sky Showtime* aufschlagen wird, halte ich das durchaus für möglich.

Berliner gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bei Prime Video gelistet. NBC Originale werden auch woanders lizensiert.

10. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Suchen der Peacock Inhalte ist mir mal wieder aufgefallen wie scheiße es ist das es bei Sky Q keine Watchlist gibt. Aber gut, ist ein anderes Thema. :D