1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Na ob das für ein ‘Riesenwachstum’ bei Netflix sorgt bezweifle ich

Berliner gefällt das.
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und vor allem muss es auch Netflix nötig haben. In meinen Angeboten bei Sky steht: Angebot Netflix Upgrade UHD für 0,- Euro. Natürlich nur für ein paar Monate, dann wird voll zugeschlagen... Mir reicht aber Standard HD über Sky. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist ja nicht nur bei Sky so. Ähnliche Angebote mit Netflix-Koppelung gibt es auch bei der Telekom, Vodafone, Waipu…. wenn auch nicht die Zwangskoppelung wie in den neuen Tarifen. Man kann daher davon ausgehen, dass dies von Netflix so gewollt und nachgefragt ist. Denn denen dürfte klar sein, dass sie immer mehr Inhalte von Drittanbietern verlieren werden und monatliche Kündigungsmöglichkeiten sind zwar schön für den Kunden, aber Gift für das Unternehmen. Mit DAZN ist es ähnlich.

Netflix schiebt einen Milliarden-Schuldenberg vor sich her. Und Masse an eigenen Serien bedeutet noch lange nicht Klasse. Viele Netflix-Serienversuche überleben die Pilotfolgen oder die erste Staffel nicht.

Eike gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sache bleibt aber, ich möchte Sky abonnieren, muss aber ein Fremden Anbieter in SD zusätzlich mitnehmen und bezahlen.
    Naja kA ob das so auf Freude bei den Kunden stößt. Zudem man mit Sky Q einen UHD Receiver dazu bekommt.

Berliner gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist praktisch wie die Impfpflicht :LOL:. Könnte kommen, irgendwann, im Laufe des Jahres, vielleicht.

FCB-Fan und samlux gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich kann jetzt schon sagen, dass bei Peacock für mich nicht viel dabei sein wird. Paramount+ wohl auch nicht viel besser, aber wenn es beim SKY-Abo dabei ist, nehme ich es gerne mit.

Redheat21 gefällt das.
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kleiner Tipp für alle Ungeduldigen: Bei Now TV in UK kann man sich alle Inhalte von Peacock anzeigen lassen. Derzeit sind dort 130 Serien und Filme gelistet. Einiges davon gibt es bereits bei uns unter anderem Label zu sehen (vor allem die ganzen Reality-Formate von E! oder Sitcoms von Sky Comedy oder Universal TV). So spannend ist das tatsächlich nicht. Filme sind es auch nur ältere Streifen und auch ziemlich wenig bisher.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sag ich doch. Lol.
    Viel Aufregung um relativ wenig ;)

samlux und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyD hat es aber nunmal geschafft daraus ein Jahrhundertereignis in den Medien zu machen und einige hier glauben das auch noch.

samlux gefällt das.