1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Man sind die Leute ungeduldig. Ist das ne seriöse Seite eigentlich? Liest sich wie ein privater Blog.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann die Sky Abonnenten verstehen, wäre ich einer, wäre ich womöglich auch etwas sauer. Aber da ich Peacock kenne, weiss ich auch jetzt schon, dass viele nach dem Start meckern werden. Denn Peacock ist nicht der Heilsbringer, der das Programm aufwertet.

Berliner, sebbe_bc und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Zumindest anfangs, bis man "seine" Serien oder Filme gesehen hat und dann merkt, dass nicht viel Nachschub kommt

Berliner und samlux gefällt das.
  4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In Sachen reißerischer Überschrift und dann kein Inhalt sind die jedenfalls "noch besser", als die Bild.
    Würde mich nicht mal wundern, wenn die Kommentarauszüge erfunden sind.

Von Peacock erwarte ich mir sowieso kaum was, also k.A., was sich da andere vielleicht groß erhoffen. Ein Hinzugewinnen von Leonine würde wohl sogar merklich mehr Impact aufs (Film-) Programm haben. Überhaupt ist Sky sowieso schon fast auf Anschlag, was Film-/Serien-Rechte angeht. Was da noch dazukommen kann, ist eher nur noch Kleinvieh.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe von niemanden gehört in meinem Bekanntenkreis die Sky haben, dass die nach Peacock rufen.
    Ganz ein deshalb, weil diese Marke in Deutschland völlig unbekannt ist.

Wenn man dann sagt, dass sind Inhalte wie Chicago Fire... Dann Aja...Naja...
    Also sooo die Eile hat man da nicht...

Bei der Ankündigung hat man sich wohl verhoben, wenn es überhaupt noch kommt.

FCB-Fan, Berliner, Dinotrex und 2 anderen gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem man auch nur durch Foren wie hier oder Quotenmeter/DWDL.de von Peacock Integration bei Sky weiß. Groß kommunuziert und thematisiert wurde das im Netz eh nicht. Würde sagen minderheit weiß davon das Peacock bei Sky integriert wird

Redheat21 gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Paramount+ mit den Filmen und Star Tek Discovery wäre mir wichtiger. ;)

8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sorry, aber den Link zum Artikel auf "DerWesten" hätte man sich sparen können. Das ist die größte Fake Seite der man keine Beachtung schenken darf.

Die Minderheit weiß überhaupt was Peacock ist.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn Sky, naheliegend, die Werbeversion integriert, kommen sowieso alle heutigen Hibbler und Netflix Untergang Beschwörer wie gewohnt mit "da läuft eh nur Mist, brauch ich nicht"