1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

  1. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Frage wird sein wie man Peacock in Sky integriert. Als eigene App oder (davon gehe ist stark aus) in die Sky Plattform integriert. In Sky Ticket wird Peacock ja auch integriert. Dann glaube ich nicht das man in den Sky Märkten Peacock als eingegenständigen Dienst starten wird. Wäre auch sinnlos zwei Streaming Dienste (Sky Ticket/Now TV und Peacock) zu betrieben. Dafür ist Peacock als Marke auch wohl zu schwach.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich denke das Peacock bei Sky wie jetzt schon die Sender als einfacher Sammelpunkt integriert wird. Für Kunden ohne Sky dann später natürlich mit App.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe eher von einer App aus. Auch bin ich mir fast sicher, dass man Peacock auch bald ausserhalb des Sky Universums *abonnieren* kann. Warum sollte man auf Millionen weiterer Kunden verzichten wollen?? das pusht die Peacock Zahlen und steigert die Werbeeinnahmen. Aber das wird wohl erst der Fall sein, wenn es auch eine Premium Version gibt.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte die Ankündigung schon per Mail bekommen. Ihr auch....?
    Hab ich erst heute gesehen...
    Für Q Kunden entstehen keine weiteren Kosten.
    Comcast announces Peacock coming to Sky
    Aber erst Ende 2021.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, wurde im Newsletter angekündigt, der letzte Woche verschickt wurde.
     
    Eike gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gehts ja spannend weiter, Heute erfolgt die Präsentation von sky Q via Internet und der neue Partner ist auch zur Präsentation eingeladen.
    Dauert wohl nicht lange und gegen die Mittagszeit werden sich die Meldungen wieder überschlagen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der neue Partner ist zur Präsentation eingeladen? Hm,……(n)
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wahrscheinlich ist das Peacock
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zu Premierezeiten habe ich auch immer Newsletter bekommen, jetzt kriege ich keine mehr? Wo kann man die „bestellen“?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf der Website von sky.de kann man die Newsletter über sein Sky Profil aktivieren.
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.