1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich das alles so lese, halte ich Peacock inhaltlich, und erst Recht mit Werbeungerbrechungen, verzichtbar bei Sky. Mich gelüstet nicht dannach.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peacock ist in der Tat nicht der grosse Bringer. Ich hab's wie gesagt, wegen dem Chicago Franchise (was aber immer schlechter wird) und den Law and Order Folgen und wegen meinem innig geliebten *Mord ist ihr Hobby* :) Yellowstone war auch gut..aber ansonsten ist es eher mittelmässig. Aber kostet ja auch nur 10 USD...was jetzt alles in der Werbevariante enthalten ist, weiss ich nicht
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chicago kommt ja eh bei Sky auf UniversalTV, sind aktuell ja dabei die neusten Staffeln zu von Fire und Med senden. Auf Abruf ebenso. Nur P.D. gibt's nicht bei Sky.
    Chicago Fire gibt's bis Staffel 9 auf Abruf. Chicago Med läuft aktuell.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stopp, auch Chicago P.D. ist von Staffel 1-3 auf Abruf bei Sky.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen abwarten, was überhaupt angeboten wird. Ich gehe eher von Archiv Ware aus, als von aktuellen Serien und Filmen.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Chicago Med, Staffel 1-5 sowie aktuelle Staffel 6
    Chicago PD, Staffel 1-3 verfügbar.
     
    Eike gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wäre natürlich möglich, dass sie dann nicht mehr bei Sky als Abruf vorhanden sein werden, sondern bei Peacock...im Moment kann man nur spekulieren
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, dann würde Sky sich selbst kannibalisieren. Kann eigentlich kein Interesse sein wenn ich Sky erhalten will,
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sehe ich ähnlich. Bin echt gespannt wie man dies lösen wird. In der Schweiz hat man Starzplay, wenn ich mich nicht irre in Sky Show völlig integriert. Ob dies in D machbar ist, keine Ahnung. Sinnvoll wäre es.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber irgendwas muss Peacock anbieten :) Das Angebot wird wohl auch später für jeden abonnierbar sein und nicht nur für Sky Kunden.