1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. Juli 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Merke gerade NowTV It hat die selbe Gerätr wie Sky Ticket jetzt. Das war mal zum Start vor kurzem noch deutlich weniger.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das NOW UK und NOW Italia unterschiedet sich kaum

    Das Cinema Paket ist in etwas gleich wie das deutsche Pendant, nur das die Premieren-Sender Cinema Uno und Cinema Due heißen. Collection ist das was wir Special nennen, ansonsten Comedy, Thriller, Drama und Romance.

    UK hat da ein Besseres mit Scifi& Horror, was sky in Deutschland unter dem Genre anbietet ist mehr als klein klein.

    Große Unterschiede zu Now UK und Now Italia gibt es aber nicht wirklich, die selben Regeln und fast identischer Content.

    https://www.nowtv.it/watch/cinema/home
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nehme sofort die Bezeichnung aus Italien. Das klingt so schön wenn es der Italiener sagt. :D
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schkay aka die? :D:D:D

    ich finde die Trailer von sky Italia immer zum schießen komisch, weil sie sky nicht aussprechen können, die haben mit der englischen Sprache richtig Probleme , deshalb gibt es da auch kein sky one, sondern uno. Der Trailer zur Serie a discovery of witches ist besonders lustig durch die vielen Zischlaute. Die geben fast Alles italienische Namen, weil sich Italiener bei englisch richtig einen abbrechen, genau wie Russen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    Redheat21 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, ob da noch was kommt. Sky D, hat als einziges Unternehmen, der 3 Sky, keine PM zu Peacock veröffentlicht. Oder weißt mehr?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber es soll doch die Vorstellung Sky Q I-Net kommen und ein neuer Partner wurde angekündigt...
    Die Fachpresse wurde doch eingeladen.
    Sky baut Service radikal aus: Worauf Kunden sich bald freuen dürfen
    Ob der Partner nun auch schon Peacock ist, oder ein anderer.... Abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was soll mir das bringen, wenn ich Sky Q übers Internet empfangen kann? DAs sind doch nicht mehr Inhalte dann. Verstehe ich nicht.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    3. Empfangsweg, wie Sky X in AT. Kein Sat und kein Kabelanschluss nötig.
    Bei jungen Leuten durchaus relevant die beides nicht mehr haben aber Internet.
    Und auch neue Hausbauten setzen oft nur noch auf das Internet.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    In den neuen Gesetzen ist man als Mieter nicht mehr verpflichtet den Kabelanschluss des Vermieters zu nehmen. In den USA haben bereits mehrere Millionen im Zuge des Streamings ihre teuren Kabelanschlüsse gekündigt.

    Ich erwarte für Deutschland eine ähnlich große Kündigungswelle, daher wäre es für Sky klug als All in One Plattform diese Kunden zu sich zu holen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2021
    Redheat21, sir75 und Eike gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das hat sogar einen ganz entscheidenden Vorteil. es gibt keine Kapazitätsgrenzen, man kann soviel Sender übertragen wie man will! Man ist unabhängig von Drittanbieter wie SES Astra und Vodafone. Außerdem könnte man viel mehr UHD live übertragen, was aus Platzgründen auf Sat und Kabel nicht möglich ist und man kann Hybridtechnik besser forcieren.

    Bei Vodafone im Kabel werden jetzt sämtliche Pakete aus dem Ausland nun gestreamt, weil man nur so die HD Ableger der Sender übertragen kann.

    Und nun ganz wichtig, es ist viel billiger .