1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock noch in diesem Jahr kostenlos über Sky verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon klar. Aber scheinbar gibts Leute die besseren Content haben, aber dabei immer noch sparen wollen. Aber gut, US TV ist wohl generell was die Konditionierung auf Werbeunterbrechungen angeht anders als Deutschland.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    offenbar. Allerdings verstehe ich den zusammenhanglosen Unsinn nach der Art der Werbung nicht wirklich. Aber egal

    btw ich selbst hab die werbeversion. Liegt aber vorwiegend daran, dass der Katalog den 10er nicht rechtfertig. Die Serien sie’s da gibt interessieren mich weniger. Bei den Filmen spielt die Werbung keine großen Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisschen Spaß darf sein oder? Aber die Stimmung ist hier ja übergreifend gereizt. Im Übrigen ist es kein zusammenhangloser Unsinn. Wer für Unterbrecherwerbung bezahlt, ist schon etwas Besonderes. Darüberhinaus darf ich hier vielleicht eine Sky Media Powerpoint Präsentation zeigen, nach der SkyD Kunden sich angenehm unterhalten fühlen von der hochwertigen Premium Werbung bei Sky. Statt Prostagut/forte Werbung kostenlos bei den ÖR gibts bei Sky Rolex Werbung für die teuren Abogebühren. Vorteil ist Vorteil ;). Das meinte ich mit dem "zusammenhanglosen Unsinn" zu Abos mit Werbeunterbrechungen.

    [​IMG]
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    sagt jemand was anderes?

    mal nicht so ueberempfindlich und gereizt, Berliner :D

    Die Stimmung scheint hier ja ‘übergreifend gereizt’ ;)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterbrecherwerbung, obwohl ich für die Inhalte bezahle, geht gar nicht. Dann würde ich - würde ich in den USA dafür bezahlen - lieber den teureren $9,99-Plan nehmen.
     
    Redheat21, Insomnium, samlux und 2 anderen gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab von allen Anbietern die werbefreie Variante. @Tom123 hat schon recht, das Angebot von Peacock ist das mit Abstand schwächste. Aber als Fan von *Murder she wrote* ein Muss :)
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich hatte da aktuell nur Suits geschaut von dem was im Artikel angesprochen wurde. Das läuft ja auf Netflix. Muss man sich da Gedanken machen das sich die beiden in die Quere kommen hier?
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wurde sowieso nur die Werbefreie Premium Variante interessieren . Aber wenn es nur über die Kuh und Sky Ticket läuft wird wohl selbst das nichts .
    Da ich ein CI+ Modul für Sky nutze werde ich wohl nicht schauen können .
    Was ich aber , sollte es nur die Werbevariante sein , sowieso nicht tun würde .
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gibt es auch in der Premium Variante Werbung ?
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Je nach dem welche Premium Variante man wählt. Die für 9.99$ hat keine Werbung.

    Frage mich was sich manche aufregen. 5€ dafür mit Werbung ist besser für manche die nicht die Kohle locker haben oder sich für ein paar ausgewählte Inhalte interessieren und neben anderen Diensten nicht noch mal einen 10er ausgeben wollen. Abgesehen davon ist die Werbung in den USA öfter und länger als hier zu Lande. Andere Dienste kosten 15-20$ in den USA.
    Und hier ist es kostenlos. Sobald man einen Q Film startet wird man bombardiert mit Werbung wo ist der Unterschied.
     
    headbanger gefällt das.