1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. April 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Womit sich zumindest bei mir jedes Mitleid erledigt hat: Peaches Geldof starb an Heroin-Überdosis, berichtet die "Times"
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Wieso? Und vor allem Mitleid mit wem? Ihr? Dem Vater? Ihren Kindern? Ist es für die Hinterbliebenen weniger tragisch, weil sie ein Drogenproblem hatte? Ich empfinde solche Aussagen immer als etwas überheblich. Meist kommen sie von Menschen, die auch noch keine Erfahrungen mit Drogenabhängigen hatten.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Hat ja lange gedauert, bis Sie es wußten:eek: Nun ja. Keine wirkliche Überraschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Ich habe auch jetzt noch Mitleid mit Peaches Geldof. Sie ist an sich selbst gescheitert. Warum sollte man da kein Mitleid haben? Menschen sind nun einmal fehlbar. Außer manchen Foristen natürlich...
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!


    Sind doch alt genug, oder? Müssen doch wissen was Sie tun?
    Gerade bei denen, die eh schon mit dem goldenen Löffel auf die Welt kommen.
    Immer das Gleiche mit den "Stars":(
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    @Creep: Muss man selbst Drogen nehmen oder in der eigenen Familie haben, um mitreden zu können? Ich denke, nein!

    Selbstredend tun mir die Kinder und auch der Vater leid, keine Frage!

    Aber Mitleid mit ihr habe ich nicht. Mit tut jeder Mensch leid, der früh an einer Krankheit verstirbt oder Opfer eines nicht verschuldeten Unfalls oder einer Straftat wird.

    Wer Heroin nimmt, kennt die Risiken ... und speziell ihr waren die Folgen bekannt, schließlich starb auch ihre Mutter an einer Überdosis ... sorry, das ist Dummheit. Sie hat sich ihr Leben in sehr großen Teilen selbst ausgesucht! Sie hätte auch ihrem Vater nacheifern können und sich für humanitäre Dinge einsetzen ... oder aber völlig unauffällig leben können. Aber nein, sie wählte das Leben im Rampenlicht, auf der Überholspur ... trotz offensichtlich halbwegs vorhandener Intelligenz ging sie diesen Weg. Und ja, dann ist das halt so.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Für die Angehörigen ist ein Tod durch eine Heroin-Überdosis wohl noch schwerer zu bewältigen, weil er prinzipiell vermeidbar gewesen wäre ... im Gegensatz zu einem Aneurysma welches nur man bedingt vermeiden kann. :(
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.547
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Manch einem geht dieses nahe einem anderen jenes.

    Der eine findet seinen neuen Fernseher toll, ein anderer findet diesen ohne fremde Hilfe nicht.

    Wenn man nichts zum eigentlichen Thema zu sagen hat, dann hilft es den interessierten, bewegten und hilfsbereiten, einfach mal die Klappe zu halten. ;)

    In diesem Sinne - R.I.P. - Peaches.

    Mein Beileid den Angehörigen - wer von denen auch immer in der Vergangenheit versagt hat.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Tja, der erste Satz könnte dann wohl auch fur Dich gelten, vor allem bei dem Nachtrag ...

    Nicht immer 'versagen' die Angehörigen, wenn jemand zu Drogen greift. Übrigens ist das das Hauptproblem der meisten Süchtigen: Schuld an ihren Problemen sind grundsätzlich immer alle anderen Menschen.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.547
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Tja, mal wieder ein Kommentar, eines in das Fass der Weisheit gefallenen und erst kurz vor dem Ersaufen geretteten. :rolleyes:

    Meine Güte, es soll doch tatsächlich Menschen geben, die darunter leiden und nicht damit zurecht kommen, wenn sich ein Elternteil das Leben nimmt.

    Dir Helden würde soetwas natürlich nicht passieren. Und, Sucht ist eine Krankheit. Bei noch offenen Fragen wende dich an deine Frau, die schiebst du ja sonst auch immer vor...:D