1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peace DS810 vs. Humax PDR iCord HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greenberet, 21. Juni 2009.

  1. Greenberet

    Greenberet Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Peace DS810 vs. Humax PDR iCord HD

    @ToSchu
    Dann hast Du mir wohl den letzten weg geschnappt. :LOL:

    Aber wenn Ich mir die Preise nur für die Reciever ansehe dann kann Ich mir auch dierekt den "Humax iCord HD" kaufen. Für die "zusätzlichen" Funktionen lassen sich meiner Meinung nach auch die Anschaffungskosten eines Alphacrypt light Modul verschmerzen.

    Mal angenommen Ich habe mir den Humax iCord HD mit Alphacrypt light Modul gekauft, lässt sich das so problemlos nutzen? Stellt sich Premiere nicht quer?
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Peace DS810 vs. Humax PDR iCord HD

    ja im moment kannst sogar bei premiere sagen : Ich verwende ein alphacrypt! und du bekommst eine nagra karte. Es wird dir dann gesagt : Keine garantie das es funktioniert und kein support!