1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDS-NPD Fraktion gebildet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 15. Oktober 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Ich finde dies hier nicht tendenziös. Die Biegefähigkeit der Polit-Komiker ist ja allgemein bekannt, das sie aber 270 Grad erreichen kann war auch mir bisher neu und so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Willkommen in der Weimarer Republik, Teil 2. Die SPD hat ja schließlich die Kommunisten von der SED-PDS erst hoffähig gemacht. Die Machtgier eines Schwulen und eines Dicken haben erst diese Landesregierungen ermöglicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Was Du hier so von Dir lässt ist hart an der Grenze des "nicht mehr feierlichen..." Übrigens, ich glaube Du bist FDP-Anhänger, nichts dagegen aber nen schwulen Parteilchef haben die auch. Machtgierig sind übrigens alle Politiker, siehe Merkel die nun, ie so oft, wieder die Fahne gedreht hat und doch keine Unterschriftensammlung eintreiben will in Südhessen. Aber da schweigt der "Schwarze Graf"
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    @Schwarzer Lord

    Hier hast Du Deinen Fisch

    @nevers

    so ungewöhnlich ist das nicht. Die Systeme die beide Parteien haben wollen ähneln sich sehr. Auch bei den eingesetzten Mitteln stellt man viele Ähnlichkeiten fest. Nicht umsonst unterscheiden sich die gewünschten Systeme ( Sozialismus und Nationalsozialismus ) nur um das Wort "national" . Welches der beiden Systeme ( in seinen verschiedenen Spielarten ) mehr Menschen umgebracht hat, da streiten sich bis heute die Gelehrten.

    RR
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Es gibt da schon deutliche Unterschiede: Westerwelle hat sowas jahrelang als Privatleben abgeschirmt, während Verfassungsbrecher Wowereit (wir erinnern uns an den bewußten Verfassungsbruch im Bundesrat bei der Zuwnaderungsentscheidung) mangels politischer Inhalte das Schwuchtelsein zum Programm erhoben hat. Jetzt klarer ...?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Ich halte nichts von Verheimlichungen. Ansonsten höre ich nicht jeden Tag Homosexuelle politische Programme von Ihm.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: PDS-NPD Fraktion gebildet

    Ich bin ja kein Spielverderber: Also bei Wowereit sehe ich das schon als problematisch an, daß er "bin schwul und das ist auch gut so" gesagt hat, kurz, bevor er gewählt worden ist. Da hätte eigentlich ne zeitliche Distanz zwischen sein müssen. Nachher heißt es, er is nicht gewählt worden, weil da so viele "Schwulenhasser" in der SPD sind. Sein Auftreten im Bundesrat habe ich auch nie verstanden, er hat dort schließlich Berater gehabt, die ihn darauf aufmerksam gemacht haben, daß ein Bundesland einheitlich abzustimmen hat. Nicht passiert, trotzdem hat er es als ein "Ja" gewertet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :confused:

    Westerwelle, finde ich, hätte das mal eher publik machen sollen. Schon ca. 40 Jahre alt und immer noch der ewige "Junggeselle", alles klar. (=Das war sowieso klar.) Westerwelle is mir übrigens auch deshalb symphatisch, da er sich in der Vergangenheit auch mal auf der Love Parade oder in der ein oder anderen Diskothek hat blicken lassen, da kommt er auch nicht so verknöchert rüber, als wenn Edmund Stoiber sich auf die Tanzfläche stellt und eh nicht weiß, was er da machen soll.:D In aller Regel wirft man jungen Erwachsenen vor, daß sie mit Politik nicht viel am Hut haben, Westerwelle hat da mal so ein paar "Barrieren" aufgebrochen.