1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr9800 3 Sender werden nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tibes, 25. Dezember 2005.

  1. tibes

    tibes Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: pdr9800 3 Sender werden nicht dargestellt

    Also ich glaube das Problem ist gelöst....und zwar war das Sat Kabel an der Anschlussbüchse etwas Locker..und wie ich es verdrehthabe war die empfangsqualität auf einmal sehr gut.
     
  2. dizzycologne

    dizzycologne Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pdr9800 3 Sender werden nicht dargestellt

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Hängt nicht zusammen mit Deinem Gerät; - sondern ganz simpel mit der Antennendose. Mußt eine neue, digital-kabeltaugliche kaufen (18.-). Danach war mein Problem gelöst.

    Gruß
    Volker
     
  3. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: pdr9800 3 Sender werden nicht dargestellt

    Öhm, nach 1 1/2 Jahren dürfte er das Problem gelöst haben.;)