1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR970c Timer lässt sich nicht ausschalten!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MonacoFranze, 27. September 2007.

  1. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PDR970c Timer lässt sich nicht ausschalten!?

    Ja ich denke das ist die einzigste halbwegs brauchbare Lösung, dennoch schade das es nicht deaktivieren lässt.....

    Danke an Alle
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PDR970c Timer lässt sich nicht ausschalten!?

    Nein, du sollst deine uebrige Anlage (Display, Scaler, AVR was auch immer) nicht auf stand-by lassen sondern abschalten. Ist voellig ueberfluessig, dass diese laufen. Dieses Feature, dass die Geraete per Schaltspannung am Scart/Signal am Spidf aus dem Stand-by geholt werden finde ich schwachsinnig - versuche dies bei den entspr. Geraeten irgendwie zu deaktivieren.