1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700S - Timesync- und Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NewCatweazle, 29. November 2005.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PDR9700S - Timesync- und Aufnahmeprobleme

    HALLO HATTE AUCH MAL DEIN PROBLEM MIT DER ZEIT: VERSUCH MAL DEN HAUPTSCHALTER (rückseite am 9700) aus- und einzuschalten. Also bei mir hat es funktionier und läuft einwand frei seitdem, auch bei sommerzeit-winterzeit wechsel. viel glück
     
  2. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: PDR9700S - Timesync- und Aufnahmeprobleme

    stimmt, GMT+1 hat bei mir auch nicht geholfen.:(
    Hauptschalter - hmm, daran hatte ich wirklich noch nicht gedacht. Gestern Aus- und wieder eingeschaltet, aber leider geht die Uhr innerhalb dieses Tages schon fast eine Minute nach. Schade...