1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700C- keine Programmierung für 2008

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pixelfreund, 31. Dezember 2007.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    89073 Ulm
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    Anzeige
    Hallo,
    gerade wollte ich manuell eine Sendung am 02.01. einprogrammieren, da kam die Meldung, daß es nicht möglich ist eine abgelaufene Sendung aufzunehmen. Zuvor
    hatte ich versucht diese auf Werktag programmierte Sendung vom 31.12. auf den 02.01. abzuändern. Bei Speichern springt das Datum aber immer auf den
    31.12. zurück! Kann es sein, daß der Humax keinen Jahreswechsel beherrscht?

    Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008
    Pixelfreund
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: PDR9700C- keine Programmierung für 2008

    Das ist wohl jedes Jahr das selbe Problem. Schau mal hier zum Beispiel. Ab Morgen müßte wohl alles wieder funktionieren.
     
  3. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: PDR9700C- keine Programmierung für 2008

    Ist leider so.:(

    Über EPG programmierte nimmt er aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: PDR9700C- keine Programmierung für 2008

    Er nimmt sie das heisst aber noch lange nicht, dass er die Sendung auch aufnimmt. Schau mal [thread=170022]hier[/thread]. Das Problem taucht übers Jahr verstreut immer wieder auf, die meisten Anwender meinen sie waren zu blöd, bzw. haben sich mit der Eigenart des Humax arrangiert. Nur am 31.12./1.1. ist es wirklich so ganz offensichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: PDR9700C- keine Programmierung für 2008

    Tjo, er hat aber auch aufgenommen. Habe ne Serienfolge von Mini Max über EPG grogrammiert.
    Nur manuell ging es nicht. Auch wenn ich ne EPG Programmierung abändern wollte hat er gemeckert.
     

Diese Seite empfehlen