1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 - Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 28. Juni 2005.

  1. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PDR9700 - Update?

    ohje, ohje...ich muss mich revidieren:
    und zwar habe ich gerade festgestellt, dass EPG-Programierung doch im Sportportal möglich ist - nur muss man dazu auf ein Feed gewählt haben. Frage mich, warum die im PremiereText was anderes (nachteiligeres) behaupten?
    Trotzdem: für langfristigere Aufnahmen (da reicht schon übermorgen) taugt ´s eben nicht und das ist schade.
     
  2. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: PDR9700 - Update?

    Für die Aufnahme und Programmierung von Sportprogrammen siehe :

    http://www.premiere.de/content/download/sportepg_humax_ipdr9800.zip
    Diese Anleitung ist für PDR 9800, aber es funktioniert genauso bei PDR 9700, ich habe schon mehrmals probiert und es klappt sehr gut. Aber leider nur für 24 Stunden (6 Uhr morgen bis 6 Uhr wieder).
     
  3. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR9700 - Update?

    Hatte mittlerweile schon mitbekommen wie ´s geht (siehe einen Beitrag drüber).
    Danke trotzdem.
     
  4. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR9700 - Update?

    Wollte gerade noch einmal die Aufnahme-Funktion über EPG bei Premiere testen. Diesmal war es allerdings nicht möglich. Seltsam...
     
  5. zerwi

    zerwi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PDR9700 - Update?

    bei mir geht das auch nicht , nach drücken von ok springt der bei mir wieder zrueck ins programm


    edit : jetz gehts , programm stand kurz danach gings , scheint also ein bug in der software zu sein
     
  6. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: PDR9700 - Update?

    Erst mal mind. 1/2 Minute auf Sport lassen, damit der EPG geladen werden kann. Dann funktionierts auf Anhieb.
     
  7. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PDR9700 - Update?

    Geht bei mir nur dann, wenn ich auf der Portal-Seite abwarte. Schalte ich gleich einen Options-Kanal an, wird das EPG, auch nach längerem Warten, nicht aktualisiert und auch nicht angezeigt.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PDR9700 - Update?

    Je nach Option sind die Daten nicht zu empfangen. Das Portal funktioniert am verlässlichsten.

    whitman
     
  9. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR9700 - Update?

    Tja, so wie es aussieht weiss niemand wann nun wirklich mal ein Update für den 9700 kommen wird...Schade!
     
  10. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PDR9700 - Update?

    Ruf doch mal bei Humax an. Im März sagte man mir, dass das Problem beim Umschalten der Regionalprogramme (kein Bild) bekannt und in Arbeit istVor 8 Wochen sagte man mir, das nächste Update kommt in den nächsten 4 Wochen. Vor 4 Wochen sagte man mir, das Update kommt in den nächsten 4 Wochen. Scheinbar gehen bei Humax die Uhren anders und jetzt beginnt die Ferienzeit.