1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 sender gelöscht nicht mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gm70, 22. Februar 2006.

  1. gm70

    gm70 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein pdr9700 mit irdeto CI u. S.view abo.
    Ich hab an eingang 1. eine astra schüssel und an 2. eine hotbird .
    Das ich den sender nicht mehr schauen konnte habe ich den sender gelöscht und neu suchen lassen. ( Singnal hatte ich 95% , qualität 39%)
    Ging aber nicht hat er nicht mehr gefunden.
    Dann hab ich alle hotbird Programme gelöscht und neu suchen lassen auch ohne erfolgt.
    Auch die Rückstellung auf werkseinstellungen hat nichts gebracht.
    Weiss jemand woran das liegeb könnt ?
    Es geht beim 9700 auch nicht das ich einen sender manuell hinzufügen kann mit frequenz, symbolrate etc.
     

Diese Seite empfehlen