1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700, HUMI support und Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cyx, 17. Juni 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Folgendes hab ich auf meine Anfrage bez. Aufnahmeprobs beim neuen SP vom HUMAX Support zurueckbekommen:

    Sehr geehrter Herr ****,

    vielen Dank für Ihre Email. Sie haben eine Frage zu Ihrem Receiver PDR-9700.

    Seit dem 04.06.05 wurde die Oberfläche des Senders Premiere Sport zu einem TV Portal geändert. Um unser Gerät in vollem Umfang für dieses Portal kompatibel zu machen, ist eine Modifikation notwendig. In welchem Umfang diese Modifikation stattfinden wird oder zu welchem Zeitpunkt ist mir derzeit noch nicht bekannt.

    Ich bitte Sie um Geduld und danke für Ihr Verständnis.

    Gerne habe ich Ihnen mit dieser Information weitergeholfen.

    Mit freundlichen Grüßen / kind regards
    Humax Service Center


    Bleibt uns eh nicht viel was anderes uebrig als zuzuwarten ... :rolleyes:

    Vielleicht kenn ich mich ja zuwenig aus: aber wenn die Aufnahme einer SP Option ueber EPG programmiert werden kann, dann funzt da ja prinzipiell. Dann kann das doch kein grosser beinbruch sein, es auch in die timerprogrammierung hineinzuprogrammieren, waere ja nur eine Zeile mehr im entsprechenden Fenster anzuzeigen ... :confused:
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: PDR9700, HUMI support und Sport Portal

    Also bei meinem 9700er kann man seit der Umstellung bei Sport nichts mehr aus dem EPG prgrammieren! :mad:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PDR9700, HUMI support und Sport Portal

    Das geht (sehr) vielen so!
    Schau mal ins den Premiere Teil des Forum :winken:
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: PDR9700, HUMI support und Sport Portal

    EPG einschalten, warten (1-2min), dann OK druecken, dann kommt die Liste fuer den Tag da kannst dann mit OK programmieren.
    geht aber eben nur fuer den selben Tag
     
  5. PeterSat

    PeterSat Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: PDR9700, HUMI support und Sport Portal

    Richtig bei mir geht es auch für einen Tag im vorraus :)
     
  6. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: PDR9700, HUMI support und Sport Portal

    Ist (lt. Premiere) so, weil HUMAX nicht mehr sendet
     

Diese Seite empfehlen