1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700 Bedienung ohne Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von walser, 26. November 2005.

  1. walser

    walser Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich habe meinen PDR 9700 mit an den Urlaubsort genommen und die Fernbedienung zu Hause vergessen.

    Kann mir jemand sagen, ob man das Ding auch ohne Fernbedienung bedienen kann (Premiere Sportportal bzw. Optionen und Aufnahme).

    Bedanke mich für Eure schnelle Hilfe! 15:30 beginnt die Bundesliga!!!:winken:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: PDR9700 Bedienung ohne Fernbedienung

    Ich hab heute das Problem, dass ich meine Humax wieder rausgeholt habe, aber die Fernbedienung nicht finde.

    Nun sind da auch Knöpfe vorne am Receiver, die man drücken kann, aber keine "Ok"-Taste. Nun steht da eine Frage, ob er das Software-Update drauf machen soll und ich kann nicht "Okay"-drücken, da ich keine Fernbedienung habe und es vorne auch keine Ok-Taste gibt. Was soll ich jetzt machen?
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    AW: PDR9700 Bedienung ohne Fernbedienung

    Kauf dir halt eine gebrauchte!!!
     
  4. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    AW: PDR9700 Bedienung ohne Fernbedienung

    Ohne eine Universal (lernfähige!!!)
     

Diese Seite empfehlen