1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR iCord HD Timerprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Zorm, 21. Mai 2011.

  1. Zorm

    Zorm Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir wird auf einmal nicht mehr der Filmtitel im Archiv angezeigt. Nur wenn ich über EPG den Film direkt aufnehme, ohne die Anfangszeit und Endzeit zu ändern. Nur ist dann meistens nicht der ganze Film drauf.

    Gibt es eine möglichkeit Serien bzw. Filme so zu programmieren, dass der Titel noch angezeigt wird.

    Schöne Grüße
    Zorm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PDR iCord HD Timerprogrammierung

    Du mußt im Menü Vor-und Nachlauf fest einstellen,dann bleibt der Titel erhalten.
    Wenn du manuell an der Zeit stellst,geht der Titel verloren und du hast nur noch den Sender stehen.
     
  3. Zorm

    Zorm Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR iCord HD Timerprogrammierung

    Danke...
     
  4. Zorm

    Zorm Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR iCord HD Timerprogrammierung

    Hallo,
    leider funktioniert das bei Serien nicht. Weiß keiner einen Rat was ich falsch mache. Ich habe jetzt wiklich schon alles probiert. Automatische Aufteilung aktiviert, deaktiviert. Mit Vorlaufzeit ohne Vorlaufzeit.

    Irgendie muss ich doch eine wöchentliche Aufnahme so programmiert bekommen, dass am Schluss der Filmtitel im Archiv steht. Da sieht doch sonst keiner mehr durch.

    Bei täglicher Aufnahme mit 5 Minuten Vor-und Nachlaufzeit klappt alles.

    Kann mir bitte einer Helfen? Gibt es denn einen Icord der das kann?

    Schöne Grüße
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PDR iCord HD Timerprogrammierung

    Tja,die neue Firmware bringt diese Macke mit sich..:-((
     

Diese Seite empfehlen