1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr icord hd LnB1 out frage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blizz87, 5. Juni 2010.

  1. blizz87

    blizz87 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi


    Wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe nur ein anschluss im Wohnzimmer, nun wollte ich die sender wie ard ,rtl usw nur über den Sattuner im fernsehr laufen lassen und den icord nur zum aufnehmen und sky gucken .
    Nun zur frage kann ich das satkabel an den humax anschliessen und dann über das LnB1 out in den fernsehn gehen lassen ?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: pdr icord hd LnB1 out frage

    Ich kenne den Humax jetzt nicht so gut, aber sollte am LNB-out nicht das Loop Kabel zum zweiten Tuner gehen? Was sagt denn die Anleitung zum Betrieb an einer Sat-Leitung?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen