1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR Humax 9700 CI Conax Modul über Kabel updaten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von renner123, 10. August 2006.

  1. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: PDR Humax 9700 CI Conax Modul über Kabel updaten?

    Schau doch mal in das Topfield Forum. Ich habe nur gelesen das meist erst die PCMCIA Treiber aktualisiert werden müssen. Habe schon seit Tagen vor mein AlphaCrypt Light mal mit auf Arbeit zum Updaten zu nehmen, aber bisher lief immer irgendein Timer oder ich habe es vergessen. Im Topfield Forum gibt es einem extra Themenbereich zu den CI.