1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9800C - startet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von berny2, 13. Dezember 2006.

  1. berny2

    berny2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. Seid heute startet meine Humax 9800C nicht mehr, d.h., sie startet und landet dann auf einem Kanal P156 (scheint ein Radio-Kanal von Premiere zu sein, owohl er unter TV erscheint). Da ich ein Premiere-Abo habe, kommt auch kurz Musik, dann ist Stille, die Box hängt sich wohl auf, denn sie reagiert auf keinerlei Tasten. Nach kurzer Zeit startet sie wieder neu und das gleiche wieder wie oben. Wie gesagt, sie reagiert auf keiner Tasten, weis Jemand wie man sie vielleicht komplett resetet, damit die Sender neu gesucht werden?
    Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Samung 300Gb-Festplatte eingebaut, hatte aber bisher keinerlei Probleme damit, könnte es vielleicht daran liegen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    berny
     
  2. Rabenkind

    Rabenkind Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    in einer hübschen wohnung
    AW: PDR 9800C - startet nicht mehr richtig

    versuch mal folgendes:

    Strom weg
    antenne raus
    ohne antenne starten

    Da er nun ohne signal ist könnte es sein das er sich nicht aufhängt,
    wenn es geht wechsle das programm auf ein gewohntes und häng die antenne wieder an.
    Bitte gib mal feedback obs was gebracht hat oder nicht...
     
  3. berny2

    berny2 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PDR 9800C - startet nicht mehr richtig

    Hallo Rabenkind,
    habs genauso gemacht wie Du geschrieben hast und jetzt gehts wieder! :)
    Bin total erleichtert, dachte schon, ich muss das Teil jetzt einschicken und dann wochenlang darauf wieder warten.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Gruß berny
     

Diese Seite empfehlen