1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pdr-9800+ SAT

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von noeler, 26. April 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    habe den og Rec. und ein Tonproblem.
    Ich kann dem Teil ums Verrecken keinen DD 5.1 entlocken. Natuerlich ist er nur voa opt. kabel angeschlossen, Stereoton ist aktiv, DD im Setup eingeschaltet. Wenn der Film zB eine DD 5.1 Spur hat auf Premiere, ich via Optionan diese anwaehle, bleibt es ein Steroe ( Dolby Surround ) kein DD 5.1 :wüt: Natuerlich habe ich zum Testen meinen alten Rec. mal angeschlossen ( Dbox 2 ) , Film gewaehlt, im Ton 5.1 ausgewaehlt und Rums, ich hab DD 5.1 beim Film.

    Weiss jemand, warum der Humax das nicht machen will ?
    Die Hotline hat eher mit den Schultern gezuckt und ein recht unfreundlicher Herr ( Humax Hotline ) hatt erst versucht mir den Fehler unterzuschieben und als er merkte, dass es wohl nicht an mir liegt kam ein "Dann weiss ich auch nicht weiter...<Telefon aufgelegt> Ein Idiot das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007

Diese Seite empfehlen