1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C und Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dergiss, 4. Juni 2006.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Anzeige
    Um es vorwegzunehmen: Ich weiss, wie man Sendungen vom Sportportal aufnimmt.

    Nun zum Problem:
    Ich habe gestern zum ersten Mal festgestellt, dass der EPG des Sportportals immer in 5 Minutenstücke unterteilt wird und man keine Sendung mehr aufnehmen kann. Wenn man auf einem der Stücke ist und OK drückt, möchte er nur diese Sendung aufnehmen (z.B. von 19.55 bis 20.00). Auch ein längeres warten hat nichts gebracht. Es werden immer 3 Fünfminutenstücke angezeigt, sind 3 rum, werden die nächsten drei angezeigt. Damit ist keine Aufnahme einer Sportsendung möglich.

    Hat das Problem noch jemand ? Vielleicht eine Lösung ?
     
  2. Karlchen

    Karlchen Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: PDR 9700C und Sportportal

    Halo,
    habe das gleich heute früh festgestellt. Hab bis her noch keine Lösung für das Problem.
     
  3. berlinman

    berlinman Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: PDR 9700C und Sportportal

    Mir gehts genauso - Premiere spielt/spinnt wohl mal wieder ein wenig rum.

    Lösung: Eines der 5-min-Segmente mit OK aktivieren, dann auf Rot (PRO), dann Datum und Zeit Deiner gewünschten Sendung einstellen - oder, wenn Du alle Sendungen von heute sehen willst, einfach nur auf "Suchen". Dann sind die Programme alle zu sehen und auch zu programmieren.

    Gruß aus Berlin
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: PDR 9700C und Sportportal

    Danke. Funktioniert zwar nicht immer, aber mit ein bisschen Geduld, kommt man auch in das Menü.
     
  5. Karlchen

    Karlchen Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: PDR 9700C und Sportportal

    halo,
    als ich hab den 9700 S und bei mir geht das Portal heute wieder wie normal. Hatte wohl gestern einer noch einen sitzen vom Vortag und wieder etwas neues ausprobiert (ich meine natürlich einen von den Programmieren von Humax).
     

Diese Seite empfehlen